Sozius-Fußrasten mit Gummi - passen die von der Varadero?

  • #1

    Ich suche Ersatz für die schmalen Aluminium-Fußrasten für den Sozuis. Sollten mit Gummi-Auflage sein.

    Ich weiß daß es bei Honda sogenannte "Komfort-Fußrasten" zu kaufen gibt (ca 100 EUR!)


    Vor ein paar Jahren wurde hier schonmal vermutet daß die Beifahrer-Fußrasten von der Varadero passen könnten - das wäre natürlich gut, denn die bekommt man gebraucht und günstiger.

    Leider gab es damals (noch) keine Antwort dazu.


    Hat das mittlerweile schon jemand probiert?

    Passen die tatsächlich ohne Modifkationen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    Andreas

  • #2

    Ich hole den Thread mal wieder hoch.

    Habe mir ein paar gebrauchte Sozius-Fußrasten einer Varadero gekauft und kann Erfolg vermelden.

    Die Fußrasten passen einwandfrei und scheinen dieselben zu sein wie die sogenannten „Komfort-Fußrasten“ der Crf 1000.

    Ist halt die wesentlich günstigere Variante. Habe für den Satz 20€ bezahlt.

    Hier mal Bilder von den Rasten

  • #4

    Moin,

    hast du zufälligrweise auch den passenden Link? ich finde nur welche für vorne....DANKE

  • #6

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne an meine 1100er ATAS, Baujahr 2021, (gebrauchte) Varadero Sozius-Fußrasten anbauen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Muss ich darauf achten von welchem Varadero Baujahr die Sozius-Fußrasten sind, damit sie passen?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!