Erfahrung mit SysBag 30/30 Taschen-System

  • #1

    Moin ?..hat schon jemand Erfahrung mit den Taschen von SM motech ….SysBag 30/30 Taschen-System

    Und vielleicht auch mal,Bilder im angebauten Zustand.

    Ist genau das was ich mit Preis- Leistung Und grössentechnisch vorstellen könnte


    Schön Feiertag …Gruß Jo

  • #2

    Servus,

    hatte ich mal als TC Ersatz probiert. Hat mir aber nicht so gut gefallen. Wird dann mit Adapterplatte auf das Rack aufgeschoben. Hält sehr gut aber die Optik war das Problem. Hab sie auch schon original montiert an den Seiten gesehen. Da ist aber das Problem mit der Grösse. Du hast dann 2 gleich grosse Taschen dran und auf der Auspuffseite kommt das ganze schon ziemlich weit raus. Gefällt mir persönlich nicht so. Ausserdem könntest du dann noch Probleme mit der Rennleitung bekommen, weil es ja über ein bestimmtes Maß hinweg geht.

    Ich hab jetzt das hier:

    und das gefällt mir sehr gut ;););)



    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #3

    Ich meinte eigentlich die Seitentaschen …wie sollte Ärger geben .die Koffer von sw motech stehen genau soweit ab …und wir sind in Deutschland da muss doch alles genehmigt werden ….ich bin kein Freund von den großen Hecktaschen da ich zu zweit unterwegs bin

  • #4

    Das ist doch eine 30 iger Seitentasche. Nur als TC montiert. Und wenn du auf beide Seiten eine 30 iger montierst, dann bist du zu breit.

    So einfach ist das. ;););)

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!