Honda Kunststofftopcase inkl. Gepäckbrückenhalterung für CRF1100L Africa Twin & Adventure Sports

  • #1

    Zum Verkauf steht:


    1 x original Honda Kunststofftopcase inkl. Gepäckbrückenhalterung für CRF1100L Africa Twin & Adventure Sports


    - passend für Honda CRF1100L Africa Twin & Adventure Sports (SD08 & SD09); für die Africa Twin (SD08) wird noch die Gepäckbrücke zur Befestigung der Gepäckbrückenhalterung benötigt


    - Fassungsvermögen 58 Liter; empfohlene Beladung 6 kg


    - neuwertiger Zustand, Schließmechanismus, Schlösser & Scharniere technisch einwandfrei


    - inklusive AUSgebautem Schliesszylinder zur individuellen Anpassung auf Euren Fahrzeugschlüssel (Plättchen gibt’s beim Honda-Händler vermutlich für umme); Anleitung zum Codieren mit dabei


    => Preis 349 € VB bei Abholung; ansonsten Versandkosten vom Käufer zu tragen (z.B. DHL 8,49)


    - Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung


    - Abholung favorisiert, ggf. komme ich auch mit dem Auto entgegen (bis 100 km)


    - Standort: NRW 32289 Rödinghausen (privat) oder NDS 49074 Osnabrück (dienstlich)


    => Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich



    Einmal editiert, zuletzt von Juffel ()

  • #2

    wäre interessiert, passen da Helme rein, und kannst du mal die Masse mitteilen?...... wie funktioniert das mit dem Schloss?

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • #3

    Da ich es nie benutzt habe, kann ich zu den Helmen nichts sagen. Es kommt sicher auf den Helm an sich (Enduro, Klapp etc.) und die Helm-Größe (S oder XL) an.


    Die Maße sind 440 x x590 x 370 cm.


    Das Schloss wird mit verschiedenen Schließstiften geliefert und kann so auf die unterschiedlichen Schlüssel angepasst werden. Wenn einzelne Schließstifte fehlen (Nr. 1- 6), weil z.B. welche doppelt benötigt werden, dann hat vermutlich der Honda-Händler noch welche rumliegen. Das war bei BMW und KTM jedenfalls so.


    Ansonsten mal bei YT nach "Honda Schließzylinder Schlössern codieren" suchen.

  • #6

    Juffel, wenn deine Reservierung abspringt, nehme ich das Topcase.......sitze in Bremen, könnten uns also treffen.

    ……alles wird gut !.......Hauptsache Honda DCT :character-oldtimer:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!