Kettensatz ATAS 1100 Bj. 2020

  • #1

    Ich hab zum Thema Kettensatz für die ATAS 1100 nichts gefunden, liegt wohl daran das noch keiner getauscht werden musste...


    Aber vielleicht weiß jemand ob denn der Kettensatz von der 1000er auch passt.


    Eigentlich sollte es so sein, kann mir nicht vorstellen das Honda da plötzlich den Lochkreis für die Schrauben ändert...

    Aber wissen tu ich es nicht, als bitte ich einen Wissenden mir meine Vermutung zu bestätigen.


    Ich bin jetzt bei 26.000km und könnte mir vorstellen das ich während meiner kommenden Tour wechseln muss.


    Danke im Voraus!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #2

    Der Kettensatz von 2019er und 2021 ATAS läuft bei Honda unter das gleiche Artikelnummer, Ritzel vorne 16 und hinten 42, Kette 525. Alles muss passen.

  • #6

    Es gibt allerdings kaum Erfahrungen mit dieser Kette, da sie erst seit diesem Jahr auf dem Markt ist. Sie ist auch erstausrüster für einige 200ps BMWs, daher denke ich kann Mann ihr schon vertrauen. Ich werde mir auf jeden Fall diese zulegen, sobald meine abgefahren ist. Dauert aber noch ein paar Jährchen^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!