Addon für Frühbesteller | Tripmaster Africa Twin

  • #11

    hallo
    der RNS tripMASTER XL2 ist ein sehr geschätztes instrument im rallysport ,zur offroad-navigation,in verbindung mit einem sogenannten ,ROADBOOK, navigiert man ,wie es auch bei den meisten rallyes üblich ist.
    selbst paulo goncalves rally-weltmeister 2013 vertraut auf den tripmaster
    radumfang auf 1mm einstellbar.
    gruß ULI...

    crf250l 2013

  • #12

    Hab Heute den Prospekt bekommen. Wenn das Ding ne USB-Schnittstelle hätte und Tracks aufzeichnen würde, wäre es ja super. Das pass ja sogar in eine ALDI-Pulsmesser. Aber 2 Tageskilometer-Zähler ersetzen leider kein GPS-Navi und ne Tankanzeige wird die Neue ja wohl haben :mrgreen:


    Ich hätte immernoch gerle lieber Nebelschienwerfer 8-)

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #13

    Hallo,
    ich habe gestern die AT-Broschüre bekommen (kann man auf der HP bestellen, dauert gut eine Woche).
    Da wird der TripMaster auch vorgestellt den die "ersten Frühbesteller" im "Wert von über 500 Euro" erhalten "sowie ein limitiertes Africa Twin Buch".
    Ein Satz Koffer würde mich mehr motivieren "Frühbesteller" zu werden, so warte ich lieber erst auf Fakten, Tests und Probefahrt.
    Beste Grüße
    Peter


    ... ach ja ein Finanzierung wird auch beworben, o.a. Hälfte sofort bezahlen und die andere Hälfte erst in 3 Jahren, ohne Zinsen, nicht uninteressant.

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #15

    ... kannst du noch drüber gucken ;)

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #16

    Ich schon. Das ist ja nicht bei meiner. Ist ein Fundstück aus dem Netz. Ich schraub mir das Teil eh nicht an die Karre. :mrgreen:

  • #17

    Ich würde den Platz auch auf jeden Fall für das Navi verwenden!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #18


    Ich auch nicht :mrgreen: Das macht doch der Freundliche :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #19


    Ich finde es auch werde schön, noch für meine Bedürfnisse sinnvoll. Heizgriffe, 12V-Steckdose und Hauptstände für die Erstkäufer und ich bin dabei.

    Beste Grüße
    Peter


    Meine AT: Tricolor mit DCT, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose (alles original Honda)
    AT-Zubehör: Touratech: Lenkertasche und iBracket für iPhone6; sw-motech: Tankrucksack Enduro LT 5 -7,5 l, Hecktasche Rearbag 24 -36 l

  • #20

    Hallo,


    dann will ich auch mal - habe gestern eine Tricolor farbene Africa Twin mit ABS und DCT, 1000er Inspektion,
    einer individuellen Gel Komfort Reisesitzbank und Heizgriffen bestellt.


    Koffer und Schutzbügel werde ich diesmal auch nicht installieren, sondern nur einen grossen Givi TopCase, einen Tankrucksack
    und einem vorhandenen AltRider Hemisphere Saddlebag. Reisen in Zukunft heisst bei mir nur noch mit dem notwendigsten Gepäck
    In einen Hauptständer muss man wohl oder übel noch investieren, obwohl er nur im Worstcase gebraucht wird


    Als Navi muss dann noch ein vorhandenes Garmin Montana 610 angeschlossen werden und sobald die Standard Reifen runter sind
    kommen (falls zugelassen) wieder Stollenreifen - vermutlich von Heidenau odr was dann auch immer vernünftig ist drauf


    Mit dem Tripmaster kann ich aktuell noch nichts anfangen - ist wieder nur zusätzliches Gewicht - mal sehen was ich damit mache


    PS: Hatte vorher eine sehr sehr zuverlässige Transalp 700 mit kompletter Reise Ausrüstung (wird jetzt zum Verkauf fertig gemacht)

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!