Addon für Frühbesteller | Tripmaster Africa Twin

  • #1

    Habe gestern von meinem Händler eine Info bekommen.



    Es wird für die ersten Besteller der Twin von Honda einen limitierten und nummerierten "Digitalen Tripmaster" im Wert
    von 500 EUR dazu geben. Das Teil wird kostenlos vom Händler montiert, da es extra an den Händler geliefert wird.
    Bei diesem Geschenk ist ein Buch über die Geschichte der Afrika Twin dabei. Interviews Bilder etc. über die Entwicklung
    u. Testfahrten dabei.

  • #4

    Hallo
    Das habe ich von meinem Hondahändler auch bestätigt bekommen. Bin gespannt ob auch wirklich die ersten Besteller einen Tripmaster kostenlos erhalten.
    Habe im Juni bei meinem Hondahändler schriftlich 2 Africa Twin mit DCT bestellt. Damals sagte der Händler und der für den Bezirk zuständige Honda Mitarbeiter das dies die erste Bestellung sei. Leider gibt es noch keine Bestätigung für die Auslieferung, wollten an Weihnachten mit den Motorrädern nach Spanien.
    Gruß countrybiker

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #5


    Gute Frage,damlals in den 90ern war der Tripmaster schon ein Gewinn,man wußte,wie spät es ist,wieviel km man gefahren ist bzw.noch fahren kann.Das Speichern von Rundenzeiten hab ich nur 1x gemacht-wers braucht?Bei der aktuellen AT gehe ich mal davon aus,daß sie Kilometer und Uhrzeit normal im Display anzeigt-hoffe ich zumindest.Und dann ist die Frage nach dem Nutzen schon berechtigt.Ich möchte gerne Sicht nach vorne auf Landschaft und Straße,und kein Infotainment-Gebirge.

  • #6

    Brauche keinen Tripmaster, :x einen Gutschein über 500 € Zubehör wäre
    sinnvoller :) den könnte man gezielt einsetzen.(der Tripmaster ist eh keine 500€ wert)

    Servus. Bleibt drauf.

  • #7

    Irgendwie macht Honda Kaufmännisch und Marketing mäßig viel falsch mit der neuen AT.
    Das Motorrad ist für den geplanten Einsatzzweck sehr schwer geworden, der Preis liegt an der aller obersten Grenze für diese Klasse und dann tricksen sie mit dem ABS um den Preis zu schönen wo doch heute 98% der Hersteller ABS inklusive anbieten.
    Sie lassen Interessenten ewig zappeln und glauben noch nichtmal selber an einen Erfolg.
    Normalerweise macht man solche Zugaben wenn der Verkauf nicht so läuft und nicht bei einem nagelneuen Fahrzeug das kaum ein Kunde gesehen hat.
    Wer benötigt denn in Zeiten von Navigi und Smartfohn so eine Zugabe?

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • #8

    hallo
    ohne den tripmaster zu kennen mit seinen funktionen,hier schlecht reden,wie seid ihr den drauf ,schaut euch doch erst mal das gebotene an.
    gruß ULI....

    crf250l 2013

  • #9

    Wie viel % der Enduros in Deutschland fahren damit herum? 20% 10% 5% 1% 0,5% ?
    Entsprechend wird auch die Begeisterung der Käufer sein über diese Zugabe sein und die die ihn wirklich brauchen haben garantiert schon einen.

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!