MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A klar

  • #1

    Hi zusammen,
    Ich vVerkaufe das MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A in klar.

    Der Aufsatz ist in mehreren Stufen verstelltbar und verändert so den Luftstrom auf den Fahrer

    Produktdetails, Verwendung und Kompatibilität können direkt bei MRA eingesehen werden.

    Das Schild habe ich ein Mal montiert und für ca. 100 km Probe gefahren. Der Zustand ist abslout neuwertig und ohne Verschleißspuren.

    Keine Kratzer in der Scheibe. Die 5 Insekten habe ich weggemacht ;)

    Der Spolier kann auf die vorhandende Windschutzscheibe des Moped aufgesetzt werden oder auf Wunsch auch per Bohrung angebracht werden. Schablone und Anleitung liegen bei.Der Verkauf erfolgt privat und unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung. Ich schließe jegliche Sach­mangelhaftung aus.
    Frage gerne per PN.
    Bilder und Anzeige gibts auch hier:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mra-vario-spoiler-aufsatz-vsa-a-klar/1771007794-306-8865


    Fürs Forum 5€ günstiger als in Ebay :handgestures-thumbupright:



    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!