Helite Airbag Weste AirNest XL-L

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich biete hier zum Saisonstart meine Airbag Weste von Helite an.

    Es handelt sich um das Modell AirNest XL-L und ist mit mechanischer Auslösung.

    Die Weste ist Unfall und Auslösefrei.

    Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Im Falle des Verkaufes wird die Weste von mir noch einmal komplett gereinigt und neu Imprägniert.


    Die Füllmenge der CO2 Patrone ist innerhalb des Toleranzbereiches.


    Verkauft wird die Weste aufgrund eines notwendig gewordenen Größenwechsels.

    2 Mal editiert, zuletzt von AfricaLuke ()

  • #5

    .... wenn dieser Warnwesten - Look nicht wäre ......

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #7

    Das dachte ich am Anfang auch. Aber seit ich die Weste benutze, sind überseher durch andere Verkehrsteilnehmer gegen null.


    Hab es immer als Warnweste + gesehen. Und es fährt immer ein zusätzliches Sicherheitsgefühl mit.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!