Einreise nach McPomm zum Familienbesuch

  • #31

    Billy, mach dir keinen Kopf.

    Is jedesmal so, wenn ein "neuer" reinkommt und was von sich gibt, vorallem dann wenn es den "alteingesessenen" nicht passt, dass da erstmal ausgeteilt wird.

    Leider.


    Lieber cladoli, warum lässt du es dann nicht einfach? Hat dich keiner aufgefordert oder gar gezwungen.

  • #32

    Es ging darum, das ich mich nicht an der Diskussion um Corona beteiligen werde!

    Nicht um die allgemeinen Diskussionen… aber wer es natürlich falsch verstanden möchte, der har leichtes Spiel!

  • #33

    Ich weiß nicht warum du mir jetzt unterstellst das falsch verstanden zu haben.

    Für mich war klar dass du "C" meinst, und darauf habe ich mich auch bezogen.

  • #34

    Oh mein Gott…😱 ich habe Dir etwas unterstellt!

    Ich kann in meinen letzten Posts nichts lesen wo ich an den C. Diskussionen teilgenommen habe!

    Es ging um die Meinungsfreiheit und Äußerungen im Forum!


    Aber es ist wohl müßig mit Dir darüber zu diskutieren.

    In diesem Sinne…viel Spass im dunklen Zimmer vor Deinem Schreibtisch

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!