Rost im Tank

  • #11

    Schwer zu glauben aber wirklich wahr.Habe eben Antwort vom Serviceleiter der eigentlich seit Heute Urlaub hat bekommen.Abgesehen vom Sonntag Abend :clap:

    Er versichert,dass er persönlich die FIN im System geprüft hat aber nichts erschienen ist und entschuldigt sich auch im Namen der Niederlassung ,dass er mich verägert hat.


    Find ich schon mal stark👍


    Es wird nun der Rückruf gestartet und nachgebessert.Teile werden 1-2Wochen Lieferzeit haben.


    Da freu ik mir aber,dass es dann so Gott will,so unkompliziert von statten geht.


    Es bleibt abzuwarten.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #12

    Von wann(EZ) ist deine ATAS Verena?

    Ich dachte die neueren sind nicht mehr vom Tankrückruf betroffen.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #14

    Das ist sehr ärgerlich, aber vielleicht hat man nur vergessen, es im System auszutragen?! Ich habe gerade mal nachgeschaut, für meine SD09 steht der Rückruf nicht mehr drinnen (wurde erledigt und im Serviceheft eingetragen), muss also nach Erledigung in das System eingepflegt werden.

    Sofern wirklich behauptet wird dass ein RR (obwohl nötig) nicht erforderlich oder bereits erledigt ist wäre das ein starkes Stück, das mein Vertrauen in den HH zerstören würde.


    *edit - zu langsam geschrieben, neuere Antworten nicht berücksichtigt :lachen:

  • #15

    Mich würde wirklich interessieren ob dein(relativ frisch produzierter) Tank noch abblättert(mit Kamera untersuchen) wenn ja dann....ich sag lieber nix:angry-tappingfoot::lachen:

    Nicht dass die jetzt was machen, was überhaupt nicht nötig ist...und machen es nur weil es angezeigt wird das deine ATAS betroffen ist.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #16

    Das überlasse ich nun dem HH aber selbst wenn es nur prophylaktisch gemacht wird find ich es i .O.

    Keine Ahnung ob die zuerst nachschauen 🤷‍♀️Ich werde es sicher nicht tun .

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #17

    So,kurzes Update.

    Meine bessere Hälfte hat heute mit HH telefoniert.

    Die Abfrage bei Rückrufen beim Händler sind in der Anzahl limitiert.:think:So zumindest die Aussage Heute.

    Kundenportale sind breiter aufgestellt und der Grund warum HH nichts angezeigt bekommen hat.

    M.E. wird andersherum ein Schuh draus aber was solls.


    Finde ich erstmal merkwürdig aber so sei es.Können sowieso den Wahrheitsgehalt nicht prüfen🤷‍♀️


    Teil ist bestellt,sie prüfen nicht ob es notwendig ist sondern tauschen aus,feddich.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!