Alles anzeigen
Alles anzeigenEr hatte doch gesagt, dass er vorher geprüft hat und alles in Ordnung ist.
Eine Rückruf Aktion ist ja immer relativ pauschal und in der Werkstatt wird dann jeweils geschaut ob etwas ausgetauscht werden muss.
Wenn alles in Ordnung ist, wird auch nichts ausgetauscht.
Ich denke mal, dass dein händler das auch so meinte
Schwer zu glauben aber wirklich wahr.Habe eben Antwort vom Serviceleiter der eigentlich seit Heute Urlaub hat bekommen.Abgesehen vom Sonntag Abend
Er versichert,dass er persönlich die FIN im System geprüft hat aber nichts erschienen ist und entschuldigt sich auch im Namen der Niederlassung ,dass er mich verägert hat.
Find ich schon mal stark👍
Es wird nun der Rückruf gestartet und nachgebessert.Teile werden 1-2Wochen Lieferzeit haben.
Da freu ik mir aber,dass es dann so Gott will,so unkompliziert von statten geht.
Es bleibt abzuwarten.