Wer hat die Koffer von Motea

  • #1

    Hallo Leute …hat jemand von ein die Koffer von Motea die ADX 70 oder die ADX 90 an seine AT und kann ein paar Bilder von den Kofferhalter posten

    Und wie seid ihr zufrieden ….

    Danke schon mal im vorrausn

  • #2

    Hallo,


    hatte das ADX90B Set kurzzeitig hier und montiert. Koffer an sich waren auf den ersten Blick gut verarbeitet, allerdings waren die Befestigungsrahmen am Motorrad mangelhaft, bzw. eine Fehlkonstruktion. Die Koffer werden am Rahmen an 5 Stellen mit so eine Art Pilzkopfzapfen eingehängt, aber nur an einer Stelle mittig fixiert, sie wackeln mehrere Millimeter hin und her. Das ist für mich völlig inakzeptabel. Zudem ist die Geamtbreite ca. 121 cm, finde ich - auch für die Größe der Koffer - zu breit.


    Daher habe ich das Set zurückgeschickt, wobei die Rückabwicklung aber gut geklappt hat.


    Jetzt geht die Suche nach bezahlbaren Koffern weiter...


    VG ahi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!