Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #1

    Hi Leute,

    da ich bei der ganzen Suche im Forum nicht fündigen geworden bin, dachte ich mir, ich mache mal ein eigenes Thema auf.

    Demnächst bekomme ich silberne Koffer ( Bagtecs) für meine Rote AT. Leider bin ich mir mit der Farbgestaltung nicht ganz sicher, ob ich sie silbern lasse, oder doch in einer anderen Fabre foliere/lackiere.

    Deshalb dachte ich mir, nicht nur für mich, sondern auch für andere, die sich nicht sicher sind, lasst uns doch mal Bilder sammeln, bei denen Koffer an der AT montiert sind. Eventuell kann man noch dazu schreiben um welche es sich handelt. Die Auswahl an Koffern ist ja doch recht groß.


    Vielen Dank und

    Beste Grüße

    Frank

  • #3

    Für mich persönlich reichen Rote, aber generell wären alle Farben toll.

    Hauptsache man kann als unentschlossener sehen, wie welche Koffer an unseren Motorrädern aussehen.

  • #4

    Gut dann zeig ich mal meine SD09 in Tricolor mit Bumot Alukoffer 45L und 38l Topcase









    Hier noch eine Rote Ich glaube SD06 mit dem gleichen Koffersystem einmal in Alufarben und einmal in schwarz






    Und Hier nochmal eine Schwarze SD09 mit Bumot 2x 35L und 30 L Topcase


    Motorradgrüsse aus Recklinghausen


    Klaus


    Motorradlegende: Z550GT; AfricaTwin RD 03; AT-RD04;

    BMW R100GS; AT-RD07; Varadero; 2x F800GS; R1200GSRallye;

    und nun AfricaTwin1100L Adventure Sports Bj.20

    2 Mal editiert, zuletzt von Klaus J. ()

  • #6

    Hier meine Rote mit den original Honda-Koffern:


    Ich finde, die Kombination rote AT mit Koffern in Alu mit schwarz geht immer

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #7

    Meine mit 2x 50 Liter Därr- Boxen an Hepco -Trägern

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #8

    Ich hab mich entschieden, bei rotem Mopped meine "alten" silbernen Alukoffer zu behalten (Givi Trekker Outback).


    Damit es etwas besser zu dem ansonsten überwiegend rot/schwarzen Motorrad passt, habe ich noch einen Streifen schwarze Folie in einen am Koffer vertieften Bereich geklebt. Und hinten ist noch etwas rote Reflektorfolie.


    CRF 1000 SD06 Bj. 2017

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!