Bilder eurer Africa Twins mit Koffern

  • #14

    Honda Original Koffer und Hepco&Becker Topcase.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #15

    Hier sind meine "Kühlschränke" - alles original Honda. Keine Ahnung, wie andere Hersteller das heutzutage lösen, aber das Klick - Befestigungssystem finde ich genial.

  • #16

    So, ich hab jetzt auch welche. Mir gefällt das rundliche besser als das eckige. Ist aber halt Geschmackssache.

    Hepco Becker 40/30 Liter Quick Lock System.

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

    Einmal editiert, zuletzt von AT-Ralle ()

  • #18

    Honda Original 2020 Koffer mit Folierung und Kaffee Becher ....

    Bezugsquelle: https://www.azgraphishop.com/i…colore/105-modello-destra

    Hatten erst nur für die Alu Koffer Folien, haben dann nach meiner Anfrage auch was für die schwarzen Koffer entworfen.


    ATAS 1100 EERA DCT Tricolor :at_tri_zopf: & AT 1100 L Schwarz :atblack:

    Einmal editiert, zuletzt von bes_crf ()

  • #20

    Moini,


    nun denn mal mein Koffer/TC Mix.


    Honda/Touratech Sondersystem (Zega Pro2) und mein alter 52l Kappakoffer:




    Alles schön symetrisch und nicht zu BREIT:naughty:


    ....@ Frankys-AT warum ist dir die Farbgebung der meist silbernen oder schwarzen Koffern so wichtig?


    Gruß aus dem Norden

    T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!