Erfahrungen mit Mizu Höherlegung 3,5 cm

  • #1

    Hallo freunde hat jemand erfahrungen mit Mizu Höherlegung 3,5 cm gemacht ? Das teil kostet 280 euro und sollte den heck von unsere Africa 3,5 cm höher stellen , habe bereits bei der Honda werkstatt nachgefragt und bin davon abgeraten worden , der meinte das bei eine Africa Twin sollte sowas nicht machen und stattdessen eine andere Stoßdämpfer einbauen lassen . Was meint ihr dazu?

    s-l1600.jpg

    s-l1600.jpg

    Forza Salento

  • #2

    Ich hatte das Teil an meiner SD06, allerdings in die andere Richtung als Tieferlegung.

    Zwar nicht von MIZU, aber dasselbe Prinzip.

    Am Crosstourer habe ich ebenfalls eine Tieferlegung von MIZU verbaut.

    Bei beiden Bikes habe ich keinerlei Nachteile wahrgenommen.


    Wo sieht denn dein FHH das Problem? Ein neuer Stoßdämpfer wird sicher ein mehr-

    faches kosten, sofern es überhaupt einen gibt.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    Hallo schwarzwaldelch der hat mir gesagt bitte nicht auf der Africa twin weil viele hätten "angeblich " schlechte Erfahrungen gemacht und stattdessen ich sollte lieber der komplette Stoßdämpfer wechseln, deshalb habe hier in forum die frage gestellt um zu sehen ob jemand wirklich schlechte Erfahrungen gemacht hat oder sind eben nur Märchen.

    Forza Salento

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!