G+G Alukoffer Set premium light 41 und 36 Liter mit SW-Motech Kofferträgern für Africa Twin SD04

  • #1

    Hallo!


    Wegen Verkauf meiner AT biete ich hier ein Komplettpaket an, das aus folgenden Komponenten besteht:


    - G+G Alukoffer Set premium light asymmetrische Kombination mit 41 und 36 Litern mit zwei gleichschließenden Schlössern.

    - SW Motech Evo QUICK-LOCK Seitenträger für Africa Twin SD04


    Die Alukoffer und das Trägersystem sind in einem gutem Zustand und haben keine Risse/Brüche.

    Das System war nur ein Mal für eine dreiwöchige Tour an meiner AT montiert.


    Aufgrund der Größe der Einzelteile und der damit verbundenen Versandlogistik wäre mir eine Abholung lieber, aber verweigere mich nicht grundsätzlich gegen eine Versand. :)


    Sonnige Grüße aus dem Ruhrpott,

    Stefan


    BILDER:

    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!