Sturzbügel-Taschen (klein)

  • #1

    Hallo Gemeinde!


    Nachdem ich für die kleinen Touren immer mal wieder etwas Stauraum für Kleinzeugs gesucht hatte, habe ich mich neben dem

    kleinen Honda-Tankrucksack (mit dem ich aber nicht so gerne auf Eifelkurventour gehe) und einer kleinen Q-Bag auf der Gepäck-

    brücke für die Sturzbügeltaschen von Heed entschieden.


    Diese, und das wollte ich eigentlich wissen lassen, passen recht gut an die SW Motech, unteren Motorschutzbügel. Die Taschen

    waren, so meine ich relativ günstig und ich habe nun den Platz für den Krimskram den ich mir gewünscht hatte.


    Die Optik finde ich ganz gelungen.......



    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA / Bügel / Fork Sh. - Spass dabei......:wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!