Steckerbelegung sD08 links

  • #1

    Moin!


    Ich suche gerade die Steckerbelegung Zubehörstecker für die linke Seite AT SD08. Ich habe hier definitiv schon ein Bild dazu gefunden, aber irgendwie bin ich gerade blind ... :character-oldtimer:


    Weiß jemand noch den Thread?


    Danke und Gruß

    Marco

  • #3

    Ja, Top. Den habe ich gesucht.... War allerdings auch nicht sooo schwer: Seitenteil fix ab, Stecker schnell abfiedeln - grün Phase, gelb Masse. Andengelb, fertig. 20 Minuten ohne Abbau des Sturzbügels. Passt alles.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!