Gesamthöhe mit Hauptständer und hoher Scheibe

  • #1

    Hallo zusammen,

    wie hoch ist die SD08 auf dem Hauptständer und mit hoher Scheibe aus dem 60 Jahre Honda Deutschland Zubehörpaket? Vielleicht kann jemand mal fix messen :) Ich frage wegen Stellplatzsuche

    Vg Basti

  • #2

    Der höchste Punkt bei abgesperrtem Lenker ist der rechte Spiegel mit 162 cm.

    Die hohe Scheibe dürfte aber nur unwesentlich niedriger sein, also auch bei geradem Lenker musst du diese Höhe einkalkulieren.


    Viele Grüße - Stefan

  • #5

    Hi,


    ist genau vom Hauptständer mit original hoher Scheibe 1, 63.


    LG

    Till

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!