Tausche Jungbluth gegen Touratech

  • #1

    Ich würde meine Jungbluth Sitzbank zweiteilig incl. SW Motech Seat Rack und Touratech Hecktasche gegen eine durchgehende einteilig Touratechbank tauschen.

  • #2

    Hallo Moosmann,

    habe Interesse an der Sitzbank. Welche höhe hat die Sitzbank,auf den Bildern sieht das nach originaler höhe aus. Wurde die Soziusbank auch umgepolstert oder nur neu bezogen?? Wann wurde die Bänke umgearbeitet?


    Grüße Thomas

    Grüße Thomas

  • #3

    Hallo Thomas.


    Es ist die normale Höhe.


    Sozius wurde nur bezogen.


    Dürfte 2018 gewesen sein, so genau weiß ich es nicht mehr.


    Ich fahre sie jetzt ca. 10.000 km



    Gruß, Alex

  • #5

    Hallo Alex,

    kannst Du bitte die Fahrerbank abmachen, umdrehen und mir den Aufkleber von Jungbluth per Bild zusenden??

    Das wäre Super.

    Danke Thomas

    Grüße Thomas

  • #7

    Klar, mache ich morgen.


    Gegen welche Touratech Bank möchtest du tauschen ?


    Gruß, Alex

  • #9

    Hallo Alex,

    ich habe keine TT Bank, aber in der Anzeige schreibst Du was von VHB 300.- € ??

    Somit habe ich gedacht Du verkaufst es auch so.


    Grüße Thomas

    Grüße Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!