Wer kann helfen? Suche Pirelli Rally STR 90/90 21 54

  • #12


    Gleiche problem hab ich auch gerade mit den 3 Typen ^^?(

  • #13

    Ich würde die Suche auf die großen Portale wie Ebay (auch Kleinanzeigen) und Amazon richten. Die bekannten Reifenportale sind leer und bekommen auch viele Topseller nicht mehr geliefert. Ich habe meinen VR bei Ebay gekauft. Wo auch immer der Verkäufer (Autoreifenhändler), die 5 Stück die angeboten waren, ausgegraben hatte.

  • #14

    Kurze Meldung.

    Die STR 90/90-21 54V also Vorderachse

    sind auf diversen Portalen wieder lieferbar:).

    Hinterachse war ja eher kein Problem.

    Vergleicht bitte die Preise, selbige differieren stark=O !

    Hab mir jedenfalls einen Satz bestellt ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!