Hallo Ihr Lieben, wie ihr wisst, steht ja meine niegel-nagel-neue 1100-er bei Händler und wartet darauf aufgehübtsch zu werden. Da das hintere Heck ja nackig ist und somit keinerlei Befestigungsmöglichkeiten für Gepäck dabietet, möchte ich mir Koffer zulegen. Topcase möchte ich erstmal keins.
Ich hätte gerne recht schmale Koffer, die nicht unbedingt viel breiter wie der Lenker sind, ich brauche kein riesen Volumen, da ich ja nicht auf Langstrecken-Reise gehe. Ich hätte gerne silberne Koffer und wenn möglich schwarze Kofferträger (die auch immer dranbleiben sollen) und die Koffer sollen von oben zu öffnen sein.
Irgendwie bin ich gerade etwas ratlos, welche ich nehmen soll/kann. Die von Touratech habe ich mir gestern angeschaut, Gesamtbreite 103 cm, aber die gefallen mit so gar nicht. Die von SW motech finde ich recht groß/breit, optisch aber recht gut.
Dann gibt es ja welche, die man von innen irgendwie mit dem Träger verschrauben muss, ich hätte aber lieber welche die ich einfach nur einhängen und dann abschliessen kann.
Könnt ihr mir weiter helfen, ich bitte im Vorschläge.