[attachment=0]P1020209klein.jpg[/attachment]Reiche hiermit das gewünschte Foto von der Seite nach.
Noch ein paar Anmerkungen zu den befürchteten Unannehmlichkeiten aus dem Forum wegen fehlendem Spritzschutz und Rückstrahler.
- Rückstrahlerbefestigung ist vorgesehen, kann bei Bedarf an/abmontiert werden. Nachdem ich nachts nicht unterwegs sein werde, habe ich den erst mal nicht montiert. Rücklicht ist übrigens mindestens so hell wie das Original. Auch am Tag bei Sonne super zu sehen. Hatte das gleiche bereits 6 Jahre an meiner KTM 950 Superenduro ohne Probleme (auch ohne Rückstrahler).
- Beim Heckumbau lag das Augenmerk ganz klar auf einer sportlichen Gestaltung. Das geht halt nur mal mit entsprechendem Einkürzen. Das es beim Endurofahren auch mal dreckig werden kann ist bekannt, dafür habe ich immer eine dünne Überjacke dabei (Packmaß 2 Wurstsemmeln ), die ich dann entsprechend abwaschen kann.
Stiefel und Hose bekommen auch immer was ab, das kann auch ein noch so langer Spritzschutz nicht verhindern.