Batzenversteller für SD 06 2017

  • #2

    Hallo Robert.


    Ich verkaufe eh meine Touratech in M mit Batzen, so das ich dir den auch einzeln verkaufen könnte


    Gruß, Alex

  • #3

    Hallo Alex,


    vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe leider direkt beim Hersteller gekauft und auch angebaut. Leider ist das Ergebnis nicht wie erhofft.

    Ist zwar um einiges ruhiger im Zylinder, aber da hatte ich mir mehr erhofft.


    Der eigentliche Knackpunkt ist die Instabiltät in der ganzen Windschildkonstruktion. Das wackelt und knackt bei unebener Strecke, bzw. schlägt das Schild auf den Halter auf, das es mir Angst un Bange wird.

    Vom TÜV mal ganz abgesehen.... Wenn die die übliche Tetsfahrt machen, werden die das schon monieren.


    Hast du in dieser Hinsicht etwas unternommen, um die Stabiltät zu verbessern? Evtl. mal die gummigelagerten Muttern durch festverschraubte ersetzt? Könnte natürlich Probleme mit Rissen im Kunstsstoffschild geben.


    Ich werde zeitgleich hier mal im Windschild-Thread posten und nachfragen.

    Grüße vom Dorf an der Düssel!


    Robert


  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!