Niederdruckreiniger Bosch Fundus

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir sind umgezogen, daher habe ich für den Bosch Fontus Akku Niederdruckreiniger keine Verwendung mehr. Für alle die was eine Wohnung haben

    und ihr Moped mal Reinigen möchten ist das Gerät von Bosch genau das richtige. Die Akkuladung hält bequem für zwei Tankfüllungen ( Je Füllung 15 Liter)


    Das Gerät ist in einen sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.. Im Lieferumfang sind alle Zubehörteile

    enthalten.


    https://www.amazon.de/Bosch-Ou…ontus-Druck/dp/B07BRNWKVG


    Das Gerät wurde von mit am 1.1.2020 von mir gekauft und hat also noch ein paar Monate Garantie.


    Bei interesse einfach melden


    Preis ist inkl. Versand

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

    Einmal editiert, zuletzt von Ridemyat ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!