Zeltreparatur möglich?

  • #1

    Ich habe gestern mal zwecks Urlaubsvorbereitung mein kleines Zelt aufgebaut und festgestellt, dass es zwei kleine Löcher hat. Wisst ihr zufällig, ob man ein Zelt flicken kann und was man beachten muss, damit es funktioniert?

  • #2

    Normalerweise schon, manche Zelte werden auch extra mit entsprechenden Flicken geliefert. Allerdings haengt es vom Zeltmaterial ab, und davon, WO die Loecher sind.

    Kennst Du Hersteller und Modell? Kannst Du vielleicht Fotos vom Typenschild und den Loechern zeigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!