Africa Twin CRF 1100, Tricolor, EZ 10/2020, 1.Hand, umständehalber abzugeben

  • #1

    SCHNÄPPCHEN!

    Verkaufe meine topgepflegte Africatwin Adventuresports aus 1. Hand scheckheftgepflegt, umständehalber . Hat HONDA Werksgarantie bis 10/2022. Neueste Software ist drauf,

    Android Auto ist aufgespielt , Tankreinigung ist gemacht worden, Vom ABS Rückruf war meine nicht betroffen.

    Mit zusätzlicher Ausstattung zu der schon üppig ausgestatteten Adventuresports.

    (Tempomat,Griffheizung,Kurvenlicht etc.)

    von SW-Motech ist verbaut: Hauptständer, Sturzbügel, massiver Unterfahrschutz.

    Griffschalen mit ALU-Bügel ( von KTM).

    Ich bin nur Langstrecke gefahren und nie im Winter. Topzustand , keine Kratzer, neue ! Original-Verkleidungsscheibe ist auf den Fotos nicht montiert, kommt aber bei Verkauf drauf, auch die Soziusfussrasten (bin nur Solo gefahren).

    Neue Reifen Conti Trail-Attac 3 bei 18.300 km, Neue Bremsbeläge vorn, Neuer Jahreskundendienst mit Ölwechsel ist gerade bei 18.300 km ( nach meinem Urlaub im August) gemacht worden.

    Bei Interesse an diesem Topangebot bitte per PN.


    Angebot ist auch bei mobile online.

    Heutiger km-Stand ca. 19200 km (wird noch gefahren, allerdings vor allem am Wochenende)

    EZ 10/2020.

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!