Tripmaster

  • #1

    Jetzt macht nicht so ein Geheimnis draus... Was bekommt man für einen Tripmaster???
    Grüße Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #2

    :?: :?: :?:
    Bitte werde konkret in deinem "Angebot"...


    Willst du einen verkaufen, willst du nur wissen was andere bezahlt haben um bei ebay zuzuschlagen, ...
    Und wenn du einen im Angebot hast, dann bitte Preisvorstellung angeben (siehe Marktplatzregeln).


    Gruß, Andreas

  • #3

    Wenn es nicht plausibel genug war :
    Ich möchte meinen Tripmaster, den ich Mitte Juni abhole verkaufen und möchte wissen wie viel Geld ich dafür bekomme.
    War das jetzt deutlich genug?
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #4

    1) Ja. Und tut mir leid, wenn du nen schlechten Tag hattest...kann ich aber nix für.


    2) Jetzt nach Preisen für Juni zu fragen ist vlt. nur bedingt sinnvoll. Aktuell schwappen die Dinger zu Hauf auf den Markt, was die Preise runterzieht. Da hilft sicherlich nur Angebote in der Bucht auf die Beobachtungsliste setzen und so zu erfahren, für wieviel die Teile zu welchem fortgeschrittenen Datum den Besitzer wechseln...


    3) Ich weiß nicht recht, ob du mit dieser Anfrage im Marktplatz richtig bist, lass es jetzt aber hier stehen, bevor ich richtig Haue bekomm...


    Ich hoffe, dein Tag wird im Laufe des Abends noch besser, als er bisher zu sein gewesen scheint. ;)


    Gruß, Andreas

  • #5

    Ganz einfach: nix, weil kein Schwanz die Dinger braucht. Und wenn du doch einen Sammler findest, Wird dir hier keiner sagen können, was der dann dafür zahlen wird. Hängt ja auch stark von der Nummer ab. :lol:
    Ansonsten muss ich Ryker beipflichten.

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #6

    Da hier nichts angeboten wird, verschiebe ich das in den Small Talk.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!