Beiträge von JoergL
-
-
-
ALLES MUSS RAUS
neuer Preis: 1.990,-
-
Was ist wenn man während der fahrt auf N drückt, schaltet das DCT dann in neutral und kuppelt aus?
ich trau mich nicht, kann ich dann wieder einkuppeln? Beim Schalter geht es ja mit Kupplung ziehen und dann in N steppen.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und mir das Ausprobieren ebenso nicht getraut. Wenn da jemand die Erfahrung hat...
-
Geht mir ähnlich. Ich habe meine AT mit DCT zwar erst für 3000 km, möchte aber auch nie wieder zurück zu einem Schalter. Jede/r wie er/sie möchte.
-
Zwei Verstärkermodule, die dann im Brückenbetrieb einen 15" Sub ansteuern dürfen
.
Du fährst eine Gold Wing?
-
Problem: Wenn Du für's Anbauen des Hauptständers schon sooo lange gebraucht hast, und Du keinen Sturzbügel haben solltest, dann dauert es bis der Sturzbügel dran ist länger als die Saison 2024!
Ja, das ist zu befürchten. Aber die Sturzbügel hätte ich noch diesen Monat in der Garage liegen...
-
Hatte mir im März einen SW-Motech Hauptständer gekauft (180,- bei Louise) und heute schooon angebaut. Kaufen kann ich irgendwie schneller. BTW, meine Transalp lässt sich fast einhändig aufbocken - an der AT muss ich ganz schön zerren. Muss wohl noch an der Technik feilen.
-
Die Frage ging auch eher an JoergL und die Einmalhandschuhe
Die Latex-Handschuhe sind schon etwas besser - aber es bleiben halt Einmalhandschuhe. Lackierer tragen die gern. Wenn groß genug gewählt, kannst du die auch aus und wieder anziehen.
Ich habe das auf dem Moped nicht versucht. Jemand hatte die Frage gestellt, ob das mit Latexhandschuhen ginge. Was mir noch aufgefallen ist: Die Dinger sind natürlich recht glatt. Und dieses Modell hätte auch zu kurze Stulpen.
Diese dicken Dinger von Louise hatte ich auch schon im Einsatz. Bleibt trocken aber du siehst halt aus, wie der Praktikant vom Tierarzt.
-
Welche Größe Latex Handschuhe müsste ich denn kaufen wenn ich Handschuhe Gr. 10 habe??
Kenne die Dinger Nur als klein, mittel, groß (s, m, l) und die großen passen bei mir direkt auf die Hand. Aber noch nen Moped-Handschuh darunter??..
Versuch macht kluch...
Dieser Handschuh in XXL:
p-protect® CRAFT Hochleistungs-Einweghandschuh aus NaturlatexMillionenfach bewährter, extrastarker Industriehandschuh, hoch reißfest, griffig strukturiert, doppelt so stark wie medizinische Handschuhe,…www.farbenexperte24.deÜber meinen Handschuh, Gr. 10.
Das geht. Kann mir aber vorstellen, dass das hakelig wird, wenn die Handschuhe schon nass geworden sind. Das sind professionelle Latexhandschuhe und nicht mit dem Drogeriekram zu vergleichen.