Alles anzeigenKann ich so in kleinster Weise bestätigen. Seit ich die Topsellerie-Sitzbank auf meiner AT verbaut habe, bin ich nun etliche Kilometer auf einer Geleinlage gefahren. Und von diesen typischen Argumenten „steinhart bei Kälte“ und „schwabbelig weich bei hohen Temperaturen“ kann ich keines bestätigen.
Auch was die Temperaturempfindung beim draufsitzen anbelangt, fühlt es sich keinen Deut anders an, als es bei der originalen Honda Variante der Fall war. Sind zumindest meine Er“fahr“unten mit einer Geleinlage im Sattel.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hatte auf meiner Transalp auch Geleinlagen und keinerlei negative Effekte. Da wird bestimmt nicht in allen Geleinlagen das identische Material sein. Vielleicht kommt es so zu den unterschiedlichen Erfahrungen.