Hallo Josef,
ich habe das 24'er Standard Modell und die Scheibe passt perfekt und Spannungsfrei.
Gruß Rainer
Hallo Josef,
ich habe das 24'er Standard Modell und die Scheibe passt perfekt und Spannungsfrei.
Gruß Rainer
Das kann ich gerne beantworten. Bin selbst 192 cm groß und habe jetzt noch ein 3 cm höhere Sitzbank montiert.
Fahre meist mit einem.Endurohelm und bekomme die Turbulenzen am Helm nicht weg.
Bin einfach zu groß und fahre jetzt lieber mit einer abgeschnittenen Zubehörscheibe, d.h. Helm voll im Wind.
Regnet leider...sonst hätte ich sie außerhalb der Garage abgelichtet
Ich kann sie mal eben montieren und Bilder machen. Sind ja nur 6 Schrauben.
Gekauft April 2024 für das aktuelle Modell
Zustand sehr gut. Bei Abholung 90 Euro,
Mit Versand 100 Euro
Von Februar 2024
Zustand sehr gut. Hat ungefähr 3 TKm meinen Allerwertesten getragen.
Hohe Ausführung +1,5 cm
Gekauft April 2024
Zustand sehr gut.
Gefahren auf einer Standard AT Modell 2024 SD13
Hallo UweAfrikaTwin
Die Sitzhöhe +3 cm fühlt sich erst einmal höher an als die Honda Komfort Bank..Der Effekt blieb auch heute über den Zeitraum von ca. 5 Stunden erhalten.
Obwohl 3 cm mehr Polsterung fühlt es sich nicht weich oder schwammig an.
Mal schauen, wie sich die Polsterung über einen längeren Zeitraum verhält.
Werde demnächst noch einmal den Versuch unternehmen, die Bank vorne hoch und hinten in der unteren Position zu positionieren.
Damit hatte ich bei meinem letzten Motorrad BMW GSA gute Erfahrungen gemacht. Die Bank kommt mehr in Waage und belastet das Steißbein weniger
Alles anzeigenDen es dann aber bitte im passenden Thread zur "Isotta Sitzbank" gibt
![]()
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Erledigt😉
So...jetzt mein Statement zur Isotta +3 cm.
Hatte vorher die Honda Komfortsitzbank, die schon besser als das original Teil ist..Trotzdem gab es spätestens nach 3-4 Stunden Fahrzeit Beschwerden von unten.
Zu heute..5 Stunden Tour durchs schöne Sauerland und ich hätte noch weiter fahren können. Für mein Allerwertesten ist es eine deutliche Verbesserung, dazu kommt noch die edle Optik