Beiträge von Kiwi Pantani

Hallo Roman,

Ich empfinde die Komfortsitzbank straffer.

Und sie ist ungefähr 2-3 cm höher als die Serie...und etwas breiter.

Das Teil kostet bei Honda ca 219 Euro, von daher geht es in Ordnung.

Bin selbst 190 cm groß

Fahre selbst die Honda Komfortsitzbank auf dem 24'Modell. Empfinde die Sitzbank als deutlich besser als die Basissitzbank aber ....nicht Optimal.

Ich vermute, das es an der Schrägstelung/Neigung der Sitzbank zum Tank hin liegt Bei meinem vorherigen Modell GS 1200 war die Sitzbank vorne und Hinten 2-Fach in der Höhe verstellbar. In der Position vorne Hoch und Hinten niedrig (Sitzbank war fast in Waage) war es für mich deutlich besser.

Werde wahrscheinlich meine original Sitzbank umpolstern lassen, damit die Neigung reduziert wird.

Moin,

Ich möchte noch einmal die Aussage von Mizzo bezüglich des "Ruckelns" beim ausrollen an der Ampel aufgreifen. Bei meinem 24 Modell mit DCT nervt es deutlich, wenn ich vor der roten Ampel ausrollen lasse und das DCT von der dritten Gangstufe nach unten schaltet. Möchte das gerne für mich nachvollziehen, warum es mit dem Zubehörauspuff besser ist

Und....passen.die ED des Modell 20-23 auch am 24'Modell?

Gruß der Rainer

Muss deutlich mehr am Gas geben und das einkuppeln kommt deutlich später..verzögert. Nach dem losfahren ist beim späteren einkuppeln alles wieder wie immer. Hab schon einmal das DCT neu resettet..keine Verbesserung

Ist nicht wirklich dramatisch...aber ich finde keine technische Erklärung dafür

Ein charmantes Hallo in die Gruppe.

Kurze Frage..ist es normal, wenn der Einkuppelprozess beim anfahren bei kaltem Motor länger..verzögert dauert ( so die ersten 3x)

als wenn alles auf Betriebstemperatur ist?

2024 Modell..3 Tkm Laufleistung

Dann sollten wir das Thema beenden..Danke für die Antworten

Und ich dachte schon, es liegt daran, dass ich "Rechtsträger bin🤣. Danke für die plausible Antwort