Na super, so wie es ausschaut ist für die 18 Zöller Fraktion am HR nichts dabei 😪
Beiträge von Kiwi Pantani
-
-
Meine SD 13 hat definitiv keine Klappe
Gruß der Rainer
-
Wir schon hoffi geschrieben hat, ist Modeka eine gute Wahl. Schau mal nach Panamericana und Paneo Lt, die machen beide einen guten Eindruck für einen akzeptabel Kurs und...die meisten Artikel gibt es auch in Kurz- und Langgrößen.
Gruß der Rainer
-
Hi...bin seit vielen Jahren mit dem Vaude Mark 3 unterwegs. Ist ideal für 2 Personen, da 2 Eingänge verbaut wurden. Auch ist das Zelt im Regen optimal auf- und abzubauen, da es ein aussenliegendes Alu Gestänge besitzt.
Aufgrund des etwas höheren Gewicht und Packmaß macht es aber nur im 2 Personen Einsatz Sinn. Preis liegt bei ca 500 Euro.
Gruß der Rainer
-
Alles anzeigen
Alter Bridge habe ich schon lange auf dem Schirm … finde ich super genial 👍🏻
Mr. Big kannte ich noch nicht, danke 🙏🏻 dafür 😉 🍄
Siehe auch TREMONTI, da macht er in eigener Sache Musik. Sind immer sehr geile Konzerte, wenn er in Deutschland unterwegs ist 🤘
-
Moin...bin jetzt auf die Isotta Scheibe umgestiegen und bei meiner Größe von 190 cm, original Sitzbank funktioniert es besser als die Originale bzw. Touratech Scheibe.
Bin meist mit dem Enduro Helm unterwegs und die Scheibe ist in der mittleren Position eingestellt. DIE Optik geht noch in Ordnung, habe die klare Ausführung. Weiß allerdings nicht genau, ob die Scheibe eine ABE besitzt.
Montiert auf einer SD 13
Liebe Grüße und einen guten Rutsch. Und noch ein paar Stunden, dann kommt der 2026 AT Kalender zum Vorschein
-
Alles anzeigen
Ist das hier der richtige Thread für diesen Song?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fällt unter Kuschelmetal, so für romantische Stunden.
Disturbed geht immer 🤘
-
Alles anzeigen
Mahlzeit..mein Beitrag zu..etwas punkiger
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
?
Ja..Pirelli Scorpion Rally STR. Funktioniert
-
Könnte mein nächster Reifen werden, da das VR ein symmetrisches Mittelprofil besitzt. Seitdem ich den STR fahre, gehört der Shimmy Effekt bei meiner SD 13 der Vergangenheit an.
Ich hoffe, die Laufleistung des neuen MAA wird ähnlich gut sein wie das derzeitige Modell.