Hat sich erledigt
Ist heute angekommen und wird getestet
Falls jemand Interesse hat kann er schreiben
Dann werde ich berichten
Hat sich erledigt
Ist heute angekommen und wird getestet
Falls jemand Interesse hat kann er schreiben
Dann werde ich berichten
Danke für die schnelle Antwort, ich drücke dir die Daumen das alles schnell klappt.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich den SC Project über den Händler holen, in anderen Foren oder Gruppen wird nur gutes berichtet.
Alles anzeigenHatte die Tage HP Corse direkt angeschrieben, wann der neue Auspuff verfügbar ist.
Die Rückmeldung will ich Euch nicht vorenthalten
Zitat:"Hallo Sebastian, der SP-1-Schalldämpfer von 400 mm wird wahrscheinlich nicht verfügbar sein, aber die SP-1-350-mm-Version in niedriger Position wird verfügbar sein.
Die Homologation und der Schalldämpfer werden frühestens ab dem 15./20. Mai erhältlich sein.
Wenn Sie unseren Sonderpreis (alles inklusive) wünschen, sagen Sie mir bitte, wo Sie wohnen. Ich werde Ihnen dann eine E-Mail senden.
Beste grüße
Carlo"
Somit würde der Auspuff um 5cm kürzerals das abgebildete Modell...... ich bin gespannt.
schon was neues zu dem Thema?
Alles anzeigenleider nicht nur in silber. Morgen 29.06 bekomme ich meine zu gesicht
Kannst du schon was zum SP Project berichten? Wie klingt er?
Gibts schon neue Erfahrungen für die SD14?
Ich bin jetzt die ersten 200km mit dem Schuberth S3 Gefahren und muss sagen das er mir sehr gefällt.
Angenehm ruhig und komfortabel, den Kauf bereue ich absolut nicht.
Mal sehen wie er sich in Zukunft schlägt
Alles anzeigenHallo, ich hab den SC Project an meiner 1000er ATAS gehabt. Nach 2000km wieder auf den Serienschalldämpfer gewechselt, weil er viel zu laut war. Wäre nie durch eine Kontrolle gekommen, weil er über 5dB lauter war als angegeben. Hab sie dann gegen eine 1100er ATAS getauscht. Der Käufer wollte auch keinen lauteren Topf haben. Die 1100er war 1,5 Jahre alt und der Vorbesitzer hatte einen AKRA drunter geschraubt. Der ist mittlerweile auch wieder getauscht, weil die Rennleitung mich gemessen hat. Wenn der SC Projekt mit Klappe genauso laut wie der AKRA ist, wäre ich ein leichtes Fressen für unsere Rennleitung. Leider haben die sich hier auch weiter entwickelt und kennen sich aus. Da ich nicht ständig in den Rückspiegel schauen will, fahre ich original. Die ATAS hat einen guten Sound und ich finde die Zusatztüten mittlerweile viel zu teuer.
Ist nur meine Meinung, aber ich wohne auch an einer Bundesstraße und sehe die Saxhe auch aus Anwohnersicht.
Schlimmer sind aber noch die PKWs mit Klappenauspuff.
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Okay, verstehe.
Zu laut soll er auch nicht sein...dachte nur vllt wäre das Klangbild einfach "schöner"
Mal abwarten was die andern über den SC Project an der SD14 so zu berichten haben
Ich habe die von SWM leider noch nicht drangebaut... da ich noch auf die Bestellung warte, sieht aber zumindest auf den Bildern wertig aus.
Alles anzeigenJuergen97 und Africanqueen
Ihr sprecht davon, dass sich der Anbau lohnen soll bzw. Etwas bringen soll.
Was meint ihr genau?
Bzw. Was verspreche ihr Euch vom Auspuff ?
Gemeint ist das man am Sound schon deutlich einen unterschied zum Serientopf merken soll
Zumindest finde ich das so
Servus,
da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jürgen, 26 Jahre alt und komme aus Mannheim.
Frischer Besitzer einer ATAS SD14 und bereit für die kommende Saison
Da mein alter Helm ausgedient hat und ich mit meinem Schuberth zufrieden war soll es nun wieder einer werden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Schuberth S3 gemacht?
Grüße