Hallo Stefan
Fahre seit Mai 24 die SD 14, DCT + EERA, 7200 km jetzt. Der linke Griff war locker, wurde geklebt. Ansonsten nix, auch kein Rost. Tolles Möppi.....
Gruß
Klaus
Hallo Stefan
Fahre seit Mai 24 die SD 14, DCT + EERA, 7200 km jetzt. Der linke Griff war locker, wurde geklebt. Ansonsten nix, auch kein Rost. Tolles Möppi.....
Gruß
Klaus
Hallo Motorman
Linker Lenkergriff locker, da genietet und nicht geklebt, lt Honda Mechaniker.
Nachgeklebt, jetzt fest.
Mehrere Schrauben locker, nach Balkanfahrt.
Jetzt 5800 Kilometer EZ Ende April 24.
Gruß
Klaus
Hallo Melf
Fahre das 24er Modell mit DCT.
Zieht nach Rechts....
Hatte das selbe Thema beim Crosstourer auch schon.....
Mich stört es nicht, hab mich dran gewöhnt.
Viele Grüße
Klaus
Alles anzeigenWarum nicht ? 3 Sätze...danke
Hallo Blitz
Der Motor fordert....unter 3000 Umdrehungen ein Gehacke, über 3000 brutaler Krafteinsatz. Nix zum touren.
Weiterhin ein starker Shimmy Effekt bei 60 km/h.
Letztes Jahr Totalausfall aller elektrischen Systeme....Nähe Sylvensteinspeicher, am ADW.
Angeblich Batterie und Starterrelais kaputt.
Die Batterie war vom Händler erst ein Jahr vorher erneuert worden????
Zum Schluss ging mir, DCT verseucht, die Schalterei auf den Geist....
Mein FFH nahm sie zu nem fairen Kurs in Zahlung.
Viele Grüße
Klaus
Hallo zusammen
Die letzte war ne KTM 1290 Super Adventure...800 Kilometer gefahren, war ein Fehlkauf, fahren machte damit keinen Spaß.
Davor 8 Jahre Crosstourer, davon 2 Jahre als Schalter und 6 Jahre mit DCT.
70000 Kilometer ohne Pannen, jetzt bin ich DCT Süchtig und habe mir ne Africa Twin 2024 geholt.
Wird nächste Woche geliefert.
Euch immer eine Handbreit unterm Lenker.
Viele Grüße
Klaus
So schaut's aus...😉😉😉😉😉😉
Aber bei ner natogrünen GS und ner weiß/orangen KTM ist es immer sinnvoll, ein Zelt dabei zu haben.....
Man munkelt, die sollen öfter mal stehen bleiben....😂😂😂😂😂
Viele Grüße
Klaus
Aber gut gemacht.....
Vg
Klaus