Beiträge von AS_SD09_Biker

    Ich gebe zu , dass es etwas länger gedauert hat als geplant. Aber sie sind dran , die Bügel. Und ich traue ihnen einiges zu. Ich hoffe ,dass sie nie zum Einsatz kommen. Und wenn die Taschen rot werden wollen, dann ist es eben so. Das sehe ich gelassen. Im Outback ist auch alles rot. -;)

    Moin Roman,


    Ja , die ist für meine sd09 2022. Ich habe sie bei motoschuh gekauft. 219€.


    Komfortsitzbank für Africa Twin blau PB-A04 Tricolor
    original Honda Komfortsitzbank in blau PB-A04 Tricolor für Africa Twin CRF1100 ab Baujahr 2020  Sitzbank für den Fahrer Im Vergleich
    www.motoschuh.de


    Ist genau richtig so für mich. In blau gibt es die hohe bank bei TT . Die wäre für mich zu hoch geworden. Sie kostet das doppelte. Warum auch immer ... ?!


    Gruß

    Horst

    Ich habe mich für den heed entschieden weil er von allen Sturzbügeln die meisten Befestigungspunkte hat und insgesamt nur aus 2 Teilen besteht und nicht wie alle anderen aus 4.. Ich will keinen zierbügel, sondern einen sturzbügel. Auf mich hat er den besten Eindruck gemacht und Jetzt wo ich ihn in der Hand habe ,bin ich überzeugt, den richtigen gekauft zu haben. An der Oberfläche des bügels gibt es von meiner Seite nichts auszusetzen und das Ding ist megastabil. Vielleicht mache ich noch ein paar Pads dran, Mal sehen. Ich finde auch , dass manche Zubehörfirmen es mit dem Preis für ein Stück lackierten stahl oder Edelstahl übertreiben. Ihr wisst schon wen ich meine. Meiner Ansicht nach ist das nicht zu rechtfertigen. Aber die wissen auch, dass es immer genug Leute gibt, die bereit sind für ihre Maschine alles auf Tisch zu legen. Siehe die Preise bei BMW. Und da steht heute auch keiner mehr mit dem Brenner und biegt die Rohre manuell. Das ist alles Automatenarbeit, egal von wem die Bügel kommen. Mir hat auch gefallen , dass beide Seiten oben und unten komplett aus einem Teil geschweißt sind und nicht wie bei den anderen separat für oben und unten gekauft werden muss. Marken brauche ich nicht nennen. Ihr kennt sie.


    Ach ja, wäre noch mehr, was ich mir gegönnt habe. Den Komfortsitz in blau. Er ist einen Tick (1-2cm) höher und ich bin froh nicht den hohen genommen zu haben. Obwohl ich über 190 bin ich das für mich jetzt optimal. Höher will ich nicht sitzen.

    Da liegt er nun. Mein Heed Sturzbügel. Sollte eigentlich am Dienstag kommen. Na, wenigstens habe ich jetzt ein nettes Samstagprojekt. ;)



    Spaß. Mache natürlich direkt.

    Anleitungen dafür habe ich nun genug. Danke dafür. Die Taschen scheinen wasserdicht zu sein und sind schön schmal. da geht grade eine kleine Wasserflasche , Snacks oder Werkzeug rein. Kann man immer dran lassen.



    Gruß

    Horst

    Es gibt keinen richtigen neuen Namen dafür. Wir wollen das Teil auch nicht aufblasen. Es ist ein kleiner hilfreicher Adapter für eine sehr begrenzte Anzahl an Motorrädern. ;)

    Ich habe über 1000 Teile konstruiert. Wenn ich da jedem Teil einen Namen geben wollte ... ;)

    Ich bin mir sicher, dass da auch noch andere Sticks in Zunkunft kommen werden. Bluetooth ist ganz grundsätzlich nicht die allerbeste Verbindungsart , weil sich die Verbindungen gegenseitig manipulieren. Ein befreundeter Physiker hat mir das einmal erklärt. Aber ich habs nicht verstanden, nur akustisch. ;) Wenn sich ein Gerät nicht mehr verbinden lässt, gibt es als letzte Möglichkeit alle bisher verbundenen Geräte vom Handy zu entfernen. Oft geht es dann. Nur mal so bemerkt ...

    Sind denn die Adapter nun alle angekommen ? Ich kann's nicht prüfen. Solange ich nichts gegenteiliges höre, gehe ich davon aus .

    Ich hatte übrigens noch keinen einzigen Abbruch mit dem Stick. Ich habe ein Android Motorola Edge 30 neo Handy. Hatte den Stick aber auch schon an einem Samsung A34 und M51.

    Grüße,

    Horst