Beiträge von felix04

    Guten Morgen arbalo!


    Ja, die werde ich auch kaufen. Habe schon mit ihm geschrieben und sind jetzt verabredet.


    Wie findest du die? Kann man Nix falsch machen oder?


    Dem anderen sage ich ab. Zu weit, zu viel Stress, zu teuer, zu viel ungewiss


    LG

    Der wurde mit Anfragen zugeballert und ich kann an dem Tag nicht, an dem er ausm Urlaub zurück kommt. Er meint aber wer zu erst kommt, malt zu erst ^^ vllt muss vor seiner Tür campen

    Ja, also der Verkäufer erkundigt sich jetzt extra in seiner Werkstatt ob der Deckel ohne weiteres geöffnet werden kann um die Gaw zu prüfen.


    Er sagt selbst dass das Motorrad eben kein Chopper ist und er es nicht nach jeder Fahrt wieder auf Hochglanz poliert.


    Hat es jahrlich nur benutzt um damit nach Skandinavien im Frühjahr zu fahren und vorher immer zur Inspektion gebracht. Es gibt wohl einen Ordner mit Rechnungsbelegen.


    Man steckt nicht drin in den Maschinen und ja es ist gerade auch eine online für 1600€. Die kann natürlich gleich lang halten, aber auch nach einer Ausfahrt kaputt sein. Das kann aber auch vermutlich mit einer passieren die 7000€ kostet.


    In dem anderen Forum bin ich jetzt aufgenommen worden und schaue dort mal nach einer Kaufberatung. Vllt gibt es dort bereits einen Beitrag dazu ☺️

    Danke! Hast du dir das Motorrad vor Ort schon angesehen oder wie kommt die doch starke Meinung zustande?

    Er schreibt ja dass das Ritzel die Schwachstelle war.


    Gibt es denn Kettensatz Hersteller die als besonders gut empfunden werden oder gibt es das Ritzel oder einen ganzen Satz auch original von Honda zu kaufen?

    Laut den Beiträgen zu meinem Thema, könnten es 140 sein, da RD04 und Tripmaster (defekt).


    Ich denke insgesamt ist schon Obacht geboten. Es sind Teile der Verkleidung abgebrochen, dann gibt es wohl Metallhalterungen für die Front und die sind verbogen, plus es kommt noch irgendeine Importstory dazu. Adventure eben 😂😇

    Guten Morgen 😊


    Ich meine er schreibt selbst dass das Ritzel und die Kette getauscht werden müssen. Ich nehme einfach ein bisschen Werkzeug mit und schaue wie die Welle aussieht.


    Auf was ist zu achten?


    Kein Ölaustritt

    keine abgewetzten Zähne auf der Welle

    Kein Spiel an der WelleMan sieht


    Hier sind ein paar Bilder, den Link poste ich dann jetzt nicht. Ist ja nicht mein Verkaufsangebot. Auf dem letzten Bild sieht man das scheinbar etwas Öl austritt. Ein Hinweis für irgendetwas?


    Guten Start in den Tag!

    Hi, weder noch 😇

    Dann lass ich es drauf ankommen. Meine die gibt’s auch noch zu kaufen.


    Total toll wie viele hier aktiv sind ☺️