hier noch meine bilder vom vergangenen samstag richtung stilfser joch
für meine jüngste war es der erste richtig schwere pass - sie hat sich tapfer geschlagen ![]()
Beiträge von Tyrolean_Alpbiker
-
-
Alles anzeigen
Das Stilfser Joch ist immer eine Reise wert
wann warst du dort? wir erst letzten samstag - einfach genial

respektable schräglage

-
Alles anzeigen
Diese habe ich per gpx exportiert und über einen PC auf das TomTom gepackt.
Leider entspricht die angezeigte Route auf dem TomTom nicht der Route bei kurviger.
hallo joemec,
habe diese probleme leider auch...habe mir dann track of the day runtergeladen - vielleicht hilft dir dieses video weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sg martin
-
hallo andreas,
schade, trotzdem danke für die rückmeldung.
sg martin
-
guten morgen andreas,
weißt du zufällig, ob der auch auf die ATAS 1000 sd06 bj.2019 passt?
danke, sg martin
-
schau mal bei Pfuetze777 - der würde eine anbieten!
-
-
Alles anzeigen
Gel-Sitzbank von FC-Moto, mal gucken was der Allerwerteste im Langzeittest meint....
bin schon gespannt...hatte auf meiner 800er gs auch einen von fc-moto drauf, und war 54.000 km sehr zufrieden damit

-
Alles anzeigen
Vielleicht noch die Aprilia Tuareg 450 abwarten, die di
die dieses Jahr noch kommen soll....
ok...auch interessant

-
Alles anzeigen
Ich glaub ich hätte heute nicht auf der 450MT „probesitzen“ sollen 🙈😍
Vielen Dank auch Lele 😤🤣
schon ein geiles mopped
mein schwiegersohn wartet nur noch drauf, dass sie endlich bei unserem händler eintrifft - dann wird sie probegefahren und zu 99% gleich gekauft