Beiträge von Tyrolean_Alpbiker
-
-
hallo markus,
hast ne pn!
sg martin
-
Alles anzeigen
wie wäre es mit dem?
HP Corse SP1
Da ist der Endtopf wo er hingehört
stimmt...gefällt mir bis jetzt am besten

-
sieht mega aus

-
Alles anzeigen
Aber über die Schutzkleidung sollte man nochmal reden
Alles anzeigenVolle Zustimmung. Ich fahr hier in voller Montur auf der Monkey durch die Alpen und muss dann sowas sehen
nene leute, alles gut!die schuhe sind alpinestars, die hose ist von rukka und unter dem shirt trägt sie eine alpinestars bionic v2 protektorenjacke! ich schau schon drauf, das könnt ihr mir glauben...ohne irgendwelche schutzkleidung wird bei mir nicht gefahren!
-
hier noch meine bilder vom vergangenen samstag richtung stilfser joch
für meine jüngste war es der erste richtig schwere pass - sie hat sich tapfer geschlagen 
-
Alles anzeigen
Das Stilfser Joch ist immer eine Reise wert
wann warst du dort? wir erst letzten samstag - einfach genial

respektable schräglage

-
Alles anzeigen
Diese habe ich per gpx exportiert und über einen PC auf das TomTom gepackt.
Leider entspricht die angezeigte Route auf dem TomTom nicht der Route bei kurviger.
hallo joemec,
habe diese probleme leider auch...habe mir dann track of the day runtergeladen - vielleicht hilft dir dieses video weiter:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sg martin
-
hallo andreas,
schade, trotzdem danke für die rückmeldung.
sg martin
-
guten morgen andreas,
weißt du zufällig, ob der auch auf die ATAS 1000 sd06 bj.2019 passt?
danke, sg martin