Alles anzeigenIch hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
hallo rené, ja ist sie sollte mit ende april/anfang mai wieder frei und bewirtschaftet sein
Alles anzeigenIch hoffe die Hütte ist nur unter dem Schnee versteckt.
Gruß
René
hallo rené, ja ist sie sollte mit ende april/anfang mai wieder frei und bewirtschaftet sein
hab am samstag auch die "dicke" aus dem winterschlaf geholt...bei angenehmen 16° gleich über den brenner auf den jaufenpass...wo es dann etwas kälter wurde IMG_2618.jpg
IMG_2619.jpgIMG_2621.jpgIMG_2623.jpgIMG_2626.jpgIMG_2627.jpg
Alles anzeigenWarum liegt de jetzt auf dem Boden, hast du kein Seitenständer, hah
weiterhin gute Fahrt
er hat sie nur seitlich hingelegt, da sonst die ruine im hintergrund nicht so gut ersichtlich gewesen wäre
Alles anzeigenDie von Honda wird nur mäßig warm - auch auf Stufe fünf.
also das kann ich von meinen nicht behaupten (sd06 atas), fahre mit den handschuhen von alpinestars (w-7 drystar), und da ist mir auf dauer stufe 5 zu heiß! muss dann auf 2-3 runter schalten.
so, saison endgültig vorbei gestern unsere bike's eingewintert
ab morgen wird's bei uns ungemütlich
Alles anzeigen
![]()
meine Ersatzlieferung ist gestern auch angekommen, leider hatte es geregnet. Nach der heutigen kleinen Tour kann ich sagen das sie auf jeden Fall ein gutes Stück besser ist als die originale. Nächste Woche bin ich im Schwarzwald beim Suzuki Forumstreffen von Donnerstag bis Sonntag. Da werde ich sehen wie sie auf längeren Strecken ist. Die Verarbeitung finde ich auch wie rauschi64 sehr gelungen
Nachträglich muss ich die Abwicklung und Kommunikation mit rwn moto sehr lobend erwähnen
![]()
![]()
sieht echt mega aus!!! schade nur, dass isotta nur für die 1100er anfertigt
Alles anzeigenDas Foto war aber auch ungünstig aufgenommen
!
Alles anzeigenHey, die habe ich mir auch kürzlich geholt. In L. Unbenutzt Ist mir fast zu eng über die Touratechklamotten. Falls deine XL ist könnten wir gerne tauschen. Kannst Dich gerne melden. VG RR
...wenn deine L ist und seine event. XL - dann denke ich, wird er eher mit deiner L ein problem haben, da seine oben rum ja schon ziemlich eng ist
schaut MEGA aus
Alles anzeigenJa einfach nur wunderschön. War erst einmal dieses Jahr…aber werde 2025 sicherlich wieder dort hinfahren ☺️
ja unbedingt, mach das! eine schöne roundtour durch das lechtal: elmen, bschlabs, boden bis nach imst, von dort aus dann über den etwas "nervigen" fernpass, aber wenn du den hinter dir hast, dann wird es wieder richtig traumhaft - dann beginnt nämlich das namlostal fahr diese tour mindestens 2-3x im jahr