ist bei mir genau so wie bei Mike_AT im beitrag #5
fahre größtenteils im manuell modus, D-so gut wie nie, und s2 innerhalb von ortsgebieten und/oder bundesstraße bzw. autobahn (wenn notwendig).
dann werde ich das mit dem reset auch mal ausprobieren ![]()
ist bei mir genau so wie bei Mike_AT im beitrag #5
fahre größtenteils im manuell modus, D-so gut wie nie, und s2 innerhalb von ortsgebieten und/oder bundesstraße bzw. autobahn (wenn notwendig).
dann werde ich das mit dem reset auch mal ausprobieren ![]()
hallo mike,
also für mich persönlich war bis jetzt für straße und ab und zu mal "schottern" der metzeler karoo street der beste! super grip auf asphalt (trocken/nass) und auch sehr gute spurtreue auf schotter (teils auch etwas gröber) - siehe auch https://www.bike-on-tour.com/t…en/metzeler-karoo-street/
beziehe meine reifen eigentlich immer nach wolf's tests und hat bisher immer 100%ig gepasst ![]()
sg martin
Alles anzeigenauch wenn ihr sie nicht sehen wollt
bilder von/aus sardinien will man doch immer sehen ![]()
ist bei mir genau wie im beitrag #4 (mrgatekeeper)...habe schon seit jahren das kurviger tourer+ abo und kann es nur empfehlen - das ttr550 ist wirklich nur noch für notfälle!
Alles anzeigendie App taugt leider immer noch nicht viel
hallo frank,
hatte auch lange calimoto, aber bin damit einfach nicht zurecht gekommen. mit kurviger hatte ich bis dato noch nie probleme ![]()
sg martin
Alles anzeigenIch bin mit SP Connect mehr als zufrieden. Weder auf dem Mopped oder auf dem E-Bike gibt es irgendwelche Probleme.
...ist bei mir genauso
![]()
ich benutze die kurviger-app auf meinem alten smartphone. plane alles auf dem pc und hab es dann automatisch auch auf dem smartphone. bis jetzt immer noch sehr zufrieden. zur not habe ich noch auf meiner ATAS das tomtom550 mit der versperrbaren halterung von touratech installiert. habe ich aber bis jetzt noch nie benützen müssen ![]()
zwar keine AT, aber auch schön ![]()
noch schnell eine rettungsaktion gestartet bevor ich ins wochenende starte ![]()
der tankwart wollte einfach nicht unseren öltank befüllen...verstehe nicht warum ![]()
wunderschöne schlingnatter ![]()