Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

• #8.471

Durch ein paar "Ablagen" im Schotter war der Spitzschutz etwas lädiert, zerkratzt sowieso. Ich hatte mit Folie kaschiert. Da die AT nicht mehr im Schottereinsatz ist habe ich immer wieder mal nach Ersatz geschaut. Aber nicht bei Honda ;) Nun konnte ich für sehr wenig Geld einen quasi neuen Spitzschutz einer ATAS erstehen und dazu noch im Nachbardorf. Ein winziges Krätzerlein hat er, wenn man sucht:

Vorher:

Nachher:

Und damit die Farbe beim anziehen der Schrauben nicht verletzt wird habe ich noch ein paar U-Scheiben gedruckt:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• #8.473

Danke dir für das Foto.

Ich hätte jetzt vermutet, das die Handgards weiß - schwarz sind.

Ist auf Fotos nicht immer eindeutig zu erkennen.

Wie fällt das grau zu dem grau an der AT aus ?

Ich fahre ja das selbe Modell wie du

PS. wo hast du die bezogen ?

Gruß Ralf

Grüße Ralle

Lieber arm dran, als Arm ab !!!

• #8.474

hallo ralf,

stimmt, auf den foto's kommt es nicht als grau rüber. war lange am überlegen ob weiß/schwarz oder oder grau/schwarz...aber da die originalen schon weiß waren, hab ich mich für die grauen entschieden. sie sind etwas heller als das hellgrau auf unserem modell - stört mich persönlich aber überhaupt nicht! bestellt habe ich bei: https://www.eiweiss-raceparts.at/ um 163,00 inkl. versand.

sg martin

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!