Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#8.462 am wochenende meine neuen handguards montiert
Moin,
kannst du bitte mal ein gesamt Frontbild einstellen, damit ich mal die Gesamtoptik vor Augen habe ?
Dankeschön
Gruß Ralle
-
-
#8.463 gesamt Frontbild einstellen
klar, mach ich dir heute nach der arbeit
-
#8.464 Was ich mir glaube ich verkneifen werde, ist das maßgeschneiderte Intercom SC2. Der Helm ist nämlich dann doch so laut, dass ich Ohrstöpsel brauche, da kann ich mir dann auch meine Plugfones in die Ohren stecken und darüber Navi-Ansagen und Musik hören. Sprechen geht dann nicht, aber das mache ich ohnehin so gut wie nie auf dem Mopped.
Glückwunsch zum Helm! Ich habe auch Bluetooth Inears, mit Mikro integriert in den Ohrhörern. Damit kann ich durchaus auch telefonieren bis etwa Tempo 80. Auch ideal als quasi-Intercom bei kurzen Stopps, dann muss man sich nicht so anschreien, und 'ne Telefon-Flatrate hat man ja vermutlich.
Fun Fact, habe auf einer 3-Wochen-Tour durch Frankreich und Spanien auf diese Weise 20 Minuten telefoniert, war deshalb noch vorsichtiger *hust* als sonst unterwegs, und bei einer Dorfdurchfahrt war die einzige Lasermessung dieser Tour
-
-
#8.465 Alles anzeigen
Moin, was sind das für Windabweiser, die auf dem Bild zu sehen sind?
Gruß Roman
-
#8.466 Windabweiser
hallo roman,
windabweiser frontverkleidung von rwn-moto - siehe: https://www.rwn-moto.de/windab…riginal-honda-08r71mkkd00
ob sie tatsächlich einen unterschied bringen, habe ich ehrlich gesagt nicht getestet...waren beim kauf vom motorrad dabei, hab sie einfach montiert weil sie mir gefallen haben
-
-
#8.467 Es wir Zeit den neuen (gebrauchten) Anhänger Reisefertig für den Urlaub zu machen.
Zwei neue Reifen für den Hänger bestellt die heute eingetrudelt sind. Habe die korrekten Reifen mit Felgen (2 für zusammen 141 Euro) in Dänemark bekommen. Hier waren die Reifen ohne Felgen mit aufziehen teurer, verkehrte Welt.
Die Alten waren angeranzt.
Dadurch sind dann zwei Räder übrig, die Gelegenheit für ein Ersatzrad am Anhänger.
Schnell einen Halter gebastelt und schwups ist das Ding am Hänger.
Und wenn ich schon dabei bin, die Schiene für die Dicke im Hänger fixiert und einen Halter für den Fahrradträger gebastelt. Somit stehen die E-Bikes auch save auf dem Hänger.
So bin ich max. flexibel und der Urlaub kann kommen.
-
-
-
#8.469 und der Urlaub kann kommen.
Warum schraubst du die Schiene für das Bike nicht einfach fest, anstatt mit Gurten zu arbeiten? 🤔 Verstehe ich nicht.....
-
#8.470 Warum schraubst du die Schiene für das Bike nicht einfach fest, anstatt mit Gurten zu arbeiten? 🤔 Verstehe ich nicht.....
So kann ich zum einen die Position der Schiene verschieben (ein Moped. zwei Moped, Fahrräder oder oder usw)
und die Schiene ist einfach raus und rein zu nehmen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!