Beiträge von Ulrich Erb

    Hmm. mein TFT wurde auch letztes Jahr getauscht, ist letzteres WE erstmalig in einem rudimentären Modus gestartet und hat knapp eine Minute gebraucht bis es den Tankfüllstand und die Drehzahl kannte…. Umschalten von Tour in Offroad muss wohl mit 3 Einzelnen Klicks erfolgen. Da plane ich den ersten Usermodus wie den Offroad einzustellen, dann reicht einmal klicken. Aber dein „offline“ Problem klingt übel.


    Ja sorry, da musst du dich wohl einmal hin fummeln und ein Kabel legen. Wurde dir sicher auch schon geraten. Steckdose hat meine auch, über die kann die Twin aber nicht geladen werden. Ich habe mir gleich bei der Anschaffung das bereits erwähnte Ctek Kabel legen lassen. -funktioniert einwandfrei!

    (Erschreckter smiley) aber mich hat die Software auch gleich zu Beginn schon mal gerettet. Funktioniert! War keine Ruhmestat, hat mich aber dazu gebracht ein paar € für Trainings in die Hand zu nehmen. Winkt :handgestures-thumbupleft:

    Hi Almi, ich bin oder war mal 185 groß und mag bis dato ein bissel geschrumpft sein aber mir war die +4´er Bank zu hoch. Du sitzt auf der Bank von TT eh´ ein wenig höher als auf dem serienmäßigen Sitzmöbel, weil etwas fester gepolstert…. PS: ich habe die +-0 und komme mit den Füßen auf den Boden.

    Hi, ich muss mich korrigieren, meine Bank lässt sich auch seitlich „verwackeln“. Hatte ich bislang nur nicht bemerkt, vermutlich weil mein Popo drauf gesessen hat . Habe das Problem kurzfristig mit ein bissel Isolierband gelöst, das ich um das Teil gewickelt habe, mit dem die Bank in die Halterung am Tank einrastet. Langfristig werde ich da einfach ein Stück Schlauch drüber ziehen. Der ist auch schon bestell :-}

    Dear Biker, das mit der Wackelei macht meine nicht, die sitzt fest, die Spannung (das Schlüssel-Problem) sollte sich schon nach ein oder 2 Wochen legen, wenn sich die Kunststoffschale der Bank entspannt hat. So ganz fluffig wird das nicht, zum Abnehmen der Bank einfach den Ellbogen über dem Riegel auf die Sitzfläche stützen und mit der anderen Hand aufschließen, ganz einfach. Den Spalt zwischen Bank und Tank habe ich auch, sind aber keine 20mm. Ich finde das Teil, auch jetzt nach ca. 8000km, gut. Biker Gruß