Sturzbügel und Motorschutz habe ich bereits bei Bestellung der CF als Originalzubehör bestellt, wurde danach auch fix geliefert. Das restliche Zubehör aus aller Welt und viel Eigenbau.

Heute würde ich Sturzbügel und Motorschutz als Combo bei Outback Motorteck kaufen, war damals natürlich noch nichts lieferbar:

CFMoto 450MT – Protection Combo
    Die 300Rally leicht und dennoch geschützt zu halten, ist unsere Priorität. Um einen soliden Satz Sturzbügel zu bauen, haben wir die ultimative rahmenmontierte…
    outbackmotortek.de

Z.B. die Heck"tasche" ist ein gebrauchter Enduristan-TRS für 35.- Seitentaschen hängen an einer Eigenkonstruktion, Naviaufnahme für den schweren TT-Halter ist selber konstruiert und in Kombination mit Alu und 3D-Druck.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Geile Karre ... Gratuliere :blumen2:

Die 6000.- MT 450 bekommt mit dem neuesten OTA "Moto Play", d.h. z.B. Google Navigation auf dem Display. Auch dieses update kann man selber durchführen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wurde für die MT 450 am 15.04. ausgerollt:

Und wer es noch nicht weiss: Pierer Mobility / KTM ist ab 31. Mai 2025 nicht mehr Importeur und Vertreiber von CF Moto im DACH-UK-Spanien- Raum, was für CF Moto nur gut sein wird, da neue Motorräder derzeit wohl nur noch reintröpfeln und CFMoto verständlicherweise darüber not amused ist:

Kein CFMoto-Vertrieb von Pierer: Vertriebszukunft unklar
    Aus China kommt die überraschend konkrete Meldung: Ab 31. Mai 2025 vertreibt die Pierer Mobility nicht mehr die Marke CFMoto in DACH, Spanien und UK. Nachfolge…
    www.motorradonline.de

Die erste 800MT-X in freier Wildbahn habe ich letzte Woche in Norditalien gesichtet.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Das mit dem Wechsel des Importeur ist aber im Moment jedenfalls blöd.

Ich hätte gerne eine gekauft, bekomme aber keine, weil keine Lieferung an die Händler erfolgt.

Bei Kleinanzeigen ist eine gebrauchte für 8.500 € ! "Die spinnen die ..."

schon ein geiles mopped :handgestures-thumbupright: mein schwiegersohn wartet nur noch drauf, dass sie endlich bei unserem händler eintrifft - dann wird sie probegefahren und zu 99% gleich gekauft :zwinker:

Ja kann ich mir vorstellen :)

Ich bin tatsächlich schon auf der Suche nach einem Zweit Motorrad neben meiner AT…aktuell in meiner Favoriten Liste die CF Moto 450 und CRF 300L

Vielleicht noch die Aprilia Tuareg 450 abwarten, die di

die dieses Jahr noch kommen soll....

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DoppelTwin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!