Beiträge von Thomas D.


    Nun, in deinem Fall geht es ja häufig um Leben und Tod! Kein Grund, sich auch nur im geringsten schäbig zu fühlen!


    Danke für deinen Einsatz :)

    Hi Bernd,


    sorry wegen meiner späten Reaktion.


    Besten Dank für deine Antwort!


    Ich habe mal bei meiner Jacke nachgeschaut (Merlin Solitude). Die Belüftungsreißverschlüsse öffnen nach unten und die Klappen der Brusttaschen reichen nicht an die Haken heran, da fehlt ein Zentimeter.


    Muss mal beim Hersteller fragen ...

    Ich war 12 Jahre lang bei einer Rettungshundestaffel Ausbilder, Zugführer und Erster Vorsitzender.


    Derzeit bin ich noch tätig als Schöffe (Arbeitgeberseite) beim Arbeitsgericht Frankfurt/M.


    P.S. Ich sehe gerade, die Frage richtete sich an "liebe ATler/in" und ich bin NTler ... ich hoffe, das ist ok.

    Hallo Bernd,


    schöne Bilder von einer schnuckeligen Tour :)


    Ich habe eine Frage zu deiner Jacke: Rechts und links außen an der Brust sind zwei Haken (?). Meine Jacke hat so etwas auch, etwas weiter innen unterhalb des Schlüsselbeins. Es ist mir völlig unklar, wozu die dienen. Kannst du mir das sagen?


    Viele Grüße


    Thomas

    Mahlzeit,


    meine Koffer (an die Niederlassung geliefert und dort eingebaut Anfang Mai d.J.) sehen genauso aus, insbesondere die Oberseite beider Deckel.