Alles anzeigenHabe ich bei meiner Modeka Jacke auch. Da kannst Du die Brusttaschen öffnen und einhängen. Quasi als Lufteinlass.
Ah ja, das klingt gut, herzlichen Dank
Alles anzeigenHabe ich bei meiner Modeka Jacke auch. Da kannst Du die Brusttaschen öffnen und einhängen. Quasi als Lufteinlass.
Ah ja, das klingt gut, herzlichen Dank
Alles anzeigenHallo Bernd,
schöne Bilder von einer schnuckeligen Tour
Ich habe eine Frage zu deiner Jacke: Rechts und links außen an der Brust sind zwei Haken (?). Meine Jacke hat so etwas auch, etwas weiter innen unterhalb des Schlüsselbeins. Es ist mir völlig unklar, wozu die dienen. Kannst du mir das sagen?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
man kann bei dieser Jacke die beiden Reisverschlüsse zur Belüftung öffnen , dann die Jackenteile hochklappen und an diesen Haken einhängen.
Nagen
... da die AT nach zwei Jahren und gut 20000km die Gabel undicht hat muß sie zu Honda, in Zeiten von Fachkräftemangel darf man natürlich kein Termin wegen Regen absagen, bin ja froh das ich kurzfristig noch ein Wekstatttermin bekommen habe, also trotz Unwetterwarnung ein mal quer durch das Bergische, ... die AT kam trocken an, ... zurück mit Gewitter und Starkregen ... dafür aber mal wieder mit DCT Getriebe MK_0927.jpgMK_0928.jpgMK_0929.jpgMK_0930.jpg... auch schön, ...
Alles anzeigenEs heisst DCT Dual Clutch Transmission 🙋🏻♂️
... klar Tippfehler (mache ich ja so einige), ... meine AT hat ja keins
..ohne Moos nix los sagt man. Gestern habe ich wieder eine superweiche Stelle mit wunderbarem Moos entdeckt. 43B3B80C-DF99-4833-B6BB-34013E032F73.jpeg
Wir waren über Pfingsten in der Rhön und rund um Fulda unterwegs. Das Wetter war nur an einem Tag etwas durchwachsen, ansonsten hatten wir fast nur Sonne und es war warm. An einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben:
Als es regnete haben wir uns am Point Alpha umgeschaut.
Leider ist das Falltorhaus bei Schotten geschlossen, deshalb waren wir direkt im Ort und habe dort eine Pause eingelegt.
Die Gegend ist echt toll, glatte Straßen, schöne kurvige Strecken und wenig Verkehr, sehr freundliche Menschen und gute Einkehrmöglichkeiten. Das hatten wohl auch andere Moppedtruppen im Sinn, die uns entgegenkamen. Dabei auch einige AT´s, diese aber meist mittendrin, statt vorneweg.
Wenn man Dortmund-Fan ist, sollte man im Landhaus Kehl in Tann einkehren (Übernachtung sehr günstig und das Essen ist lecker) . Ein Sohn der Betreiber war bei Dortmund Spieler und hat dort jetzt eine Position in der Verwaltung. Am Samstagmorgen ist vom Landhaus ein Bus mit ortsansässigen Fans direkt zum letzten Saisonspiel gefahren. Vorher trafen sich alle an der "Dortmund"-Theke.
Alles anzeigen..ohne Moos nix los sagt man. Gestern habe ich wieder eine superweiche Stelle mit wunderbarem Moos entdeckt.
Bernd da musste mal zu mir kommen. Da ist fast der ganze Rasen voll mit Moos
Alles anzeigenAn einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben
😅
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.