Bilder vom Tage

  • #21.042

    Hallo Thomas,

    man kann bei dieser Jacke die beiden Reisverschlüsse zur Belüftung öffnen , dann die Jackenteile hochklappen und an diesen Haken einhängen.


    Nagen

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #21.044

    ... da die AT nach zwei Jahren und gut 20000km die Gabel undicht hat :angry-screaming: muß sie zu Honda, in Zeiten von Fachkräftemangel darf man natürlich kein Termin wegen Regen absagen, bin ja froh das ich kurzfristig noch ein Wekstatttermin bekommen habe, also trotz Unwetterwarnung ein mal quer durch das Bergische, ... die AT kam trocken an, ... zurück mit Gewitter und Starkregen ... dafür aber mal wieder mit DCT Getriebe MK_0927.jpgMK_0928.jpgMK_0929.jpgMK_0930.jpg... auch schön, ...

  • #21.047

    ..ohne Moos nix los sagt man. :wboy: Gestern habe ich wieder eine superweiche Stelle mit wunderbarem Moos entdeckt. 43B3B80C-DF99-4833-B6BB-34013E032F73.jpeg

    IMG_7614.jpegIMG_7613.jpegIMG_7615.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #21.048

    Wir waren über Pfingsten in der Rhön und rund um Fulda unterwegs. Das Wetter war nur an einem Tag etwas durchwachsen, ansonsten hatten wir fast nur Sonne und es war warm. An einer KTM gibt es immer etwas zum Schrauben:

    PXL_20240518_154213846.jpg

    Als es regnete haben wir uns am Point Alpha umgeschaut.

    PXL_20240519_090223960.jpg

    Leider ist das Falltorhaus bei Schotten geschlossen, deshalb waren wir direkt im Ort und habe dort eine Pause eingelegt.

    PXL_20240520_101408759.jpg


    Die Gegend ist echt toll, glatte Straßen, schöne kurvige Strecken und wenig Verkehr, sehr freundliche Menschen und gute Einkehrmöglichkeiten. Das hatten wohl auch andere Moppedtruppen im Sinn, die uns entgegenkamen. Dabei auch einige AT´s, diese aber meist mittendrin, statt vorneweg. :lachen:

    Wenn man Dortmund-Fan ist, sollte man im Landhaus Kehl in Tann einkehren (Übernachtung sehr günstig und das Essen ist lecker) . Ein Sohn der Betreiber war bei Dortmund Spieler und hat dort jetzt eine Position in der Verwaltung. Am Samstagmorgen ist vom Landhaus ein Bus mit ortsansässigen Fans direkt zum letzten Saisonspiel gefahren. Vorher trafen sich alle an der "Dortmund"-Theke. :prost:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #21.049

    Bernd da musste mal zu mir kommen. Da ist fast der ganze Rasen voll mit Moos

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!