für Sonntag hatte ich Janosch für eine kleine Spritztour angefragt mit Wunsch Luxemburg, da ich dort schon lange nicht mehr war, trotz der Nähe. Janosch hat sich dann die Mühe gemacht eine Tour zu planen, dafür vielen lieben Dank
.
Dabei war noch Kollege Mario Wahnsinnig BMW und Kumpel Holgi auf einer 21er AT. Die Tour war so geil das ich beschlossen habe diese im Frühjahr zu wiederholen bzw. zu erweitern, im Nachgang waren alle dafür ![]()
Wie immer zu wenig Bilder gemacht, aber ein paar sind doch noch herausgekommen. Tagesziel war der Campingplatz in Luxemburg mit Restaurant wo Janosch letztens gezeltet hatte. Geniale Ausstattung, Terasse, super freundlich und sehr schön gelegen, seht selbst. Aufgrund zeitlicher Differenzen der Kollegen mit Ihren besseren Hälften
haben Janosch und ich den Heimweg ein bisschen großzügiger ausgelegt und sind noch alleine durch die Luxemburger Schweiz über Konz nach Hause gefahren.
PS: Zu Beginn am Treffpunkt an der Tanke in Thalfang stand stand noch ein Holländer mit der sehr schönen alten AT, Kollege Holgi hatte sich dann in englisch verständigt, hatte selbst eine. Deutsch konnte er leider nicht.