mal zu was ärgerlichem und erfreulichem; Ich hatte meinen Shoei GT2 Air mit einem Sena SLR2 nachgerüstet, war ganz zufrieden damit, bis jetzt der rechte Lautsprecher ausgefallen ist. Reset und Update brachten keine Besserung und die Kabel sind verschweißt, sodass ein Tausch des Speakers nicht möglich ist. Sicherheitshalber mal in den Unterlagen geschaut und siehe da, in 06.2023 gekauft.
Flux Samstags Abends mal Louis angeschrieben und den Fall geschildert mit der Bitte um Rückmeldung. Da ich dort registriert bin kam danach gerade eine Mail mit dem verkaufsoffenen Sonntag. Als kurzentschlossen den Beleg rausgesucht, aber kaum noch lesbar dann mal im online banking den Kontoauszug dazu mit der Überweisung ausgedruckt.
Frau ins Auto und nach ab nach Trier, aber in der Erwartung, dass das wahrscheinlich mit dem Betrieb eine langwierige Sache wird. Im Laden hatte ich das Glück beim Eintreten gleich eine freie Verkäuferin an der Theke zu finden. Sie nahm alles entgegen und schickte mich mit meinem Paket zu Technik. Kurz den Fall geschildert, einen Blick in den Karton ob alles drin ist, einer anderen Verkäuferin das neue SLR 2 in die Hand gedrückt und mir mitgeteilt ich solle es an der Kasse abholen. Dauer der Geschichte erfreuliche 20 Minuten War happy dass das ganze so unkompliziert von statten ging. Zudem habe ich jetzt die neuste Version
Das alles miteinander verbunden ist mag bescheiden sein, macht man sich aber vorher keine Gedanken. Ausschlaggebend war halt das alles im Helm ist anstatt außen dran.
Heute morgen erhielt ich auch schon Antwort vom Support, ging also auch fix. Habe der guten Dame Entwarnung gegeben und Ihr mitgeteilt das ich schon ein neues habe, bekam daraufhin zeitnah noch eine freundliche Rückmeldung.
Also Kundenservice im Geschäft, super freundlich und per Mail die Dauer der Rückmeldung kann Louis, daher meine Empfehlung ,