so mal einen kleine Bericht zu meiner kleinen Auszeit in Bayern.
Gestartet bin ich Sonntag nach Aurach zu dem neuen Eigentümer meiner ehemeligen großen Liebe, meiner Katana
480km um 8:00 gestartet und um 16:00 Uhr stand ich in Aurach vor der Haustür.
Zum Kauf hatten wir damals abgemacht das ich irgendwann mal vorbei komme, da wir uns gegenseitig sehr sympatisch waren. Ist eine Klasse Type auch schon 67 und hat einen Nagel im Kopf
siehe seine Sammlung in der Garage. Die Z 1000 ist nicht beklebt sondern lackiert und dazu eine Schwingenverbreiterung mit Kettenversatz für den Monsterreifen ![]()
Abends hat er mich mit einem Kumpel abgeholt und wir haben sehr lecker in Dombach bei Vogel gegessen und ein paar Weissbier getrunken. - kann ich sehr empfehlen. Dabei wurde gleich ein Gegenbesuch bei uns in der Pfalz vereinbart.
Montags ging es zu meinem Kumpel nach Augsburg der mich unterwegs noch ein bisschen durch die Lande geführt hat. Aufgrund der angekündigten Witterung hat er auf eine Buchung in Hotels verzichtet und wir sind dann zu Tagestouren gestartet.
Am ersten Tag Plansee, Ammerschlucht, Hanthennjoch, Namlostal, Peissenberg, Tannheimer Tal, schlussendlich 480km
K1600_1f112211-3b5f-42b1-8994-98a4fa809d07.jpg
K1600_db7cbc47-0015-454c-8522-25086411db9c.jpg
Tag zwei ging es zum Kesselberg, wobei ich da ausnahmsweise unterwegs mehr Africa Twin gesehen habe als BMW GS, ein Wunder
Dann runter nach Jachenau über die Mautstraße zum Sylvensteinspeicher, zum Achensee was essen. Anschließend über die Mautstraße, Garmisch, Wallgau über Land zurück nach Ausgburg. Waren zwei endrucksvolle Fahrten da mein erstes mal in den Alpen.
Mittwoch Pausentag, in Augsburg gefrühstückt, ein bisschen rum gelaufen, zum Hochablass Staustufe gelaufen, geklönt, ein bisschen gegessen und im heimischen Keller Billiard gespielt.
Gestern 460km über Land zurück, 2.119km später glücklich ohne Vorkommnisse zuhause angekommen. Gute Bilder sind leider Mangelware da mein Tourguide irgendwie mit Fahren beschäftigt war und vernachlässigt hat das ich auch fotografieren wollte ![]()