Heute Abend noch spät aufgebrochen, zu 2. auf der AT. Sieht die nicht noch verdammt gut aus, so frisch geputzt mit ihren 62.500km?
-
-
-
#24.572 Ist das der Motorschutz vom Ali?
Nein, H&B. Passt super! Bin sehr zufrieden damit.
-
-
#24.573 am Freitag ist mein Kollege aus der Schweiz angereist, zuerst nach Aachen zu einer Freundin und dann zu mir. Er hatte damit an einem Tag 840km auf seiner Touren R1 ab gespult
Bin immer wieder erstaunt, dass er mit dem Teil so weite Touren durchsteht.
Morgens die Mopeds ein bisschen gewienert und Ketten geschmiert.
Am Samstag wollte ich ihm mal Luxemburg und die Eifel näherbringen, was aber leider nur begrenzt funktioniert hat. Kurz vor Vianden war eine Radsportveranstaltung mit zig Umleitungen. Über Umwege doch noch den Weg nach Heiderscheid gefunden. Wollte dann im High Chaperall einen Kaffee trinken, aber dort war ein Harley Treffen. Also wieder zurück und auf dem Parkplatz vorm Tunnel Einfahrt Esch für eine Mittagspause angehalten. Stand schon zweimal dort, aber das alte Hotel darüber hatte ich immer übersehen.
Rückweg in Richtung Eifel war immer noch mit 1000 Umleitungen wegen dem Radevent versperrt, oder durch Baustellen. Nach zig Kreisfahrten und sehr genervt dann nach Neuerburg in Richtung Bitburg gefahren. Dort getankt und aufgrund der Hitze dann einfach über die Bundesstraßen nach Hause. Waren dann schlussendlich auch 430km mit sehr schönen Abschnitten dazwischen.
Gestern nach Enkenbach Alsenborn an die Tanke um ein paar Freunde zu treffen, dann ans Johanniskreuz für einen Kaffee. Wieder über Umleitungen
kann keine mehr sehen. Da nichts geplant war über schöne Strecken im Kusler Hinterland bei 34 Grad
über Altenglan, Panzerstraße etc. nach Hause, schlussendlich 240km. Um 15:00 Uhr angekommen war es schon schwierig die durchgeweichten Klamotten auszuziehen.
Heute ist mein Schweizer Kumpel noch 500km nach Hause, denke er ist froh wenn er zuhause angekommen ist
Muss aber anmerken das die 500km einfach wegschnupft, trotz der froschigen Haltung. Aber er kommt unverständlicherweise gut damit klar.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!