Beiträge von Sigi-66

    Ich arbeite in einer Stadtverwaltung und arbeite in meiner Funktion sehr oft mit dem Ordnungsamt zusammen.

    Kann jedem mal empfehlen bei einer Streife mitzugehen oder mal den E Mail Verkehr zu lesen.

    Wenn man sieht was draußen los ist, auch an verbalen Angriffen von unseren Mitbürgern und dabei reden wir nicht von den Zugereisten, dann verliert man stellenweise den Glauben an die Menschheit.

    Dazu kommen noch die stark eingeschränkten Befugnisse, psychische Belastung und die Bezahlung.

    Unter diesen Umständen würden die meisten die ich kenne nicht arbeiten wollen. Sicher gibt es im Ordnungsamt auch spezielle Menschen, aber auch hier kann man nicht alle über einen Kamm scheren.

    Macht mal die Augen auf und beobachtet mal was draußen los ist, darüber schreibt niemand.

    Ich arbeite seit Jahren im Straßenverkehr und könnte Bücher schreiben und einen Kinofilm über idioten und Ar……………. .

    Daher respektiere ich deren Arbeit und auch ihre Reaktion zu manchen Gegebenheiten.

    Komischerweise wenn’s klemmt greift jeder gleich zum Hörer oder schreibt ne Mail. Aber ein Ticket ist natürlich was sehr böses nur nicht wenn es andere trifft die man anschwärzt.

    gestern ist Calomoto wieder während der Fahrt ausgestiegen und ließ sich nicht mehr starten, App eingfroren. Danach mit Google Maps weitergefahren was problemlos funktioniert hat.

    Einstellung - Bluetooth AT aus, Back Taste, Iphone über Kabel angeschlossen und Carplay aktiviert.


    Heute Morgen mal versucht Calimoto zu starten, da kam wie sonst auch die Benachrichtigung das Calimoto vom Betriebssystem beendet wurde und die App ging wieder.

    Bin momentan ziemlich genervt, jetzt habe ich die Möglichkeit die Route auf einem Bildschirm zu sehen und es geht nicht, auch nicht über das wireless modul, immer diesselbe Meldung nach dem Absturz.